Genaue Downloadzahlen

  • Antworten:4
Elisabeth Iwanski
  • Forum-Beiträge: 3

14.08.2017, 17:54:22 via Website

Hallo zusammen!
Für einige meiner Reportings benötige ich die genauen Downloadzahlen der App. Jetzt ist mir aufgefallen, dass beim Messwert für die täglichen Installationen (Geräte) auch erneute Downloads mit eingerechnet werden. Wo kann ich mir denn nur die Erstinstallationen ohne erneuter Downloads anzeigen lassen?

Außerdem konnte man sich bis Mitte Juli eine Bericht nur für Tablets herunterladen und diesen gibt es wohl nicht mehr?

Danke für Eure Hilfe! :)

Antworten
swa00
  • Forum-Beiträge: 3.704

14.08.2017, 18:48:54 via Website

Hallo Elisabeth,

in den Statistiken kannst du deinen Bericht konfigureren

image

— geändert am 14.08.2017, 20:12:09

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Elisabeth Iwanski

Antworten
Elisabeth Iwanski
  • Forum-Beiträge: 3

15.08.2017, 09:43:08 via Website

Hallo Stefan,

danke dir!

Weißt du auch wo ich mir nur die Downloads der Tablets anschauen kann? Wenn ich die Dimension Gerät hinzufüge kann ich maximal 10 Geräte auswählen und nicht mehr alle. Bis Mitte Juli konnte ich mir in den Statistiken alle Dimensionen herunterladen und hatte eine separate Datei nur mit Tablet-Zahlen. Das gibt es aber irgendwie nicht mehr :(

Liebe Grüße
Elisabeth

Antworten
swa00
  • Forum-Beiträge: 3.704

15.08.2017, 09:47:54 via Website

Hallo Elisabeth,

das hatte ich noch nicht benötigt , müsste mich also genau wie du durchwühlen.

Ja und es stimmt , Google hat jede Menge schöner Sachen hinein genommen , aber auch leider rausgeworfen :-(

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Antworten
Elisabeth Iwanski
  • Forum-Beiträge: 3

15.08.2017, 09:50:18 via Website

Hallo,

dann wühle ich mal weiter :) Danke dir!

Ja ich finde das tendenziell nicht schlimm aber dann müsste man das mal ordentlich kommunizieren.

LG
Elisabeth

Antworten