HTC One (M8) — Software Status Modified??

  • Antworten:6
Ioannis Aidonidis
  • Forum-Beiträge: 3

20.08.2017, 18:19:26 via Website

Hallo, ich plage mich schon seit 2 vollen Tagen rum, und ich ich habe mich schon überall durchgelesen, komme aber zu keinem Ergebnis.

ich habe das Handy von meinem Bruder erhalten, aber als ich es einschaltete war es im Bootload, sprich da steht Software Status modified, Locked.
habe schon etliche ruu`s runtergeladen und probiert über sd karte zu flashen, kein Erfolg, entweder kamm ne meldung wrong image oder to large ....
die letzte image die ich runtergeladen hatte war diese : 0PKVIMG_M8_QL_UL_L50_SENSE60_HTC_Europe_1.16.401.1_Radio_1.0.U20410.1@50408_15.00_016_F_release_436156_signed.zip | by Krocko for One M8

Desweiteren wird das handy von windows oder htc sync nicht erkannt.

Könntet ihr mir bitte weiterhelfen?

thx

— geändert am 20.08.2017, 20:33:50 durch Moderator

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

20.08.2017, 18:25:55 via App

Womit schreibst Du diesen Thread .... man kann nur die Hälfte lesen.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Ioannis Aidonidis
  • Forum-Beiträge: 3

20.08.2017, 18:32:47 via Website

nur die hälfte lesen? also mein Monitor zeigt alles einwandfrei an

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

20.08.2017, 19:11:41 via App

In der app aber nicht, man muss scrollen :?

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

20.08.2017, 20:01:34 via Website

er hat das ganze mittels QUELLCODE-Text gepostet.
Ist nie eine gute Idee Funktionen zu nutzen die man nicht versteht ;)

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
Ioannis Aidonidis
  • Forum-Beiträge: 3

20.08.2017, 20:07:30 via Website

Ich Scrolle hier rauf und runter und es funzt. @ dänu es ist immerwieder schön zu zu sehen das noch solche massiven intelligenzbolzen gibt

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

20.08.2017, 20:35:06 via Website

Hallo Ioannis Aidonidis,

Ich habe mir mal erlaubt den Text als Text darzustellen und nicht als Quellcode.

Und nun zurück zum Thema

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Ioannis AidonidisKlaus T.

Antworten