Samsung Galaxy S7 Edge — Ständige Weiterleitung auf Cloundfront im Browser

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

13.11.2017, 17:10:50 via Website

Hey,

seit einiger Zeit wenn ich auf meinem S7 Edge via Chrome im Internet unterwegs bin, werde ich auf *.cloundfront.net weitergeleitet und da es mir eher nach nem Virus aussieht wollte ich hier mal fragen wie ich den entfernen kann (da ich in Google nix finde(only 4 PC))

  • = zufällig generierte Buchstaben - Zahlenkombination (ist immer anders)

mfg

— geändert am 14.11.2017, 04:46:15 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.458

13.11.2017, 17:55:54 via App

Nein, ein Virus ist es nicht.
Entweder die Seite, auf der du gerade bist, leitet dich weiter oder eine app auf deinem Handy tut es. Lösche erst einmal den Cache und die Daten des Browsers und guck mal, ob auch Seiten wie Youtube zu einer solchen Weiterleitung führen

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.888

14.11.2017, 04:46:34 via App

Hallo Michael,

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung-App

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Telegram News Feed

Antworten