Yoka KB2 Pro - Wie Kontakte importieren für Whatsapp?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

20.11.2017, 15:30:26 via Website

Hi all, gibt Google hat ja leider die Kontakte jetzt mit dem Gmail Konto sincronisiert, mit einer Android TV Box kann man jetzt keine Kontakte App mehr installieren, weil die Box ja keiner Handynummer zugeordnet ist bzw. Whatsapp usw. Kennt jemand eine Möglichkeit wie ich die Kontakte trotzdem importieren kann oder einen Trick? Die Kontakte App läd und läd und nichts passiert. Das nervt mich voll. Ich habe die Yoka KB2 Pro 3GB/32GB Android 7.1.1.

Ich habe versucht xposet Framwork zu installieren, danach bleibt die Box im Boot hängen.

Gibt es eine Gapps.zip für S912 Boxen?

Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn mir ein Profi helfen würde. Vielen Dank und lasst mich nicht hängen Danke.

Weiter würde mich mal interessieren ob man bei einer TV Box die Lan Geschwindigkeit übertakten kann, ich schaffe mit der Box nur Maximal 230mbit, ich habe aber DSL 400mbit Die Box soll angeblich 1000mbit Lan können, was aber wohl nicht geht, ich habe schon Cat6 Kabel angeschlossen. Ändert aber nichts. Maximal 230mbit.

Weis jemand Rat? Danke.

— geändert am 20.11.2017, 16:05:30 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.888

20.11.2017, 16:04:01 via Website

Hallo Lasslo,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche, das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.
Ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung-App

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Telegram News Feed

Antworten