Sony Xperia XZ — Sony Xperia xz1 Hard Reset

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

20.11.2017, 19:10:28 via Website

Ich hab gelesen das man einen Hard Reset mit Volume unten ca 10- 20 sekundenm drücken muss und dann den power button für kurze zeit es kommt aber kein menü für Hard Reset.

Bitte um Hilfe

Danke

mfg
Chris

Antworten
Blurryface
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 966

20.11.2017, 21:54:58 via App

Warum möchtest du dein Gerät denn zurücksetzen?
Macht es Probleme?
Fährt es nicht mehr hoch?
Du kannst auch über die Einstellungen einen Hardreset durchführen und musst nicht unbedingt die Tastenkombination nutzen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

20.11.2017, 22:20:38 via Website

Warum, weil ich nicht ins menü komme habe nur den android bildschirm wo ich mein google konto angeben kann und das google konto von vorigen account das problem ist es gab keinen vorigen google acc am handy

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35.287

20.11.2017, 22:32:28 via App

Ich vermute mal das der Hardresett da auch nicht helfen wird.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Blurryface
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 966

21.11.2017, 07:10:12 via App

Nein vermutlich wird da der Hard Reset nicht helfen.
Hast du das Gerät neu gekaift oder gebraucht?

Antworten