Excel VBA auf Android ausführen?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

25.11.2017, 16:25:36 via Website

Hallo
Ich möchte eine App erstellen
Ist es möglich daten einer excel datei zu hinterlegen quasi wie bei vba?

— geändert am 25.11.2017, 18:32:25 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.182

25.11.2017, 16:54:54 via App

Hallo Nicole,
herzlich willkommen hier im Forum :)
Was genau willst du machen?
App entwickeln in Java oder per AppInventor o.ä.?
Was genau hast du vor?

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

25.11.2017, 17:21:11 via Website

Ich habe auf excel basis ein verkaufprogramm für meine firma geschrieben.

Das gleich würde ich gerne auch auf dem tablet haben auf androidbasis wie das umsetze weiß ich noch nicht

Mir wäre es am liebsten wenn ich in der app die exceldatei hinterlegen kann und wie bei vba das die daten aus der oberfläche einfach übernommen werden und im hintergrund alles berechnet wird

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.182

25.11.2017, 17:49:23 via App

Ich vermute dass es nicht möglich ist VBA Auf ein Android zu bekommen. Da musstest du eine native App schreiben.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten