Samsung Galaxy S8 - Erfahrungen usw.

  • Antworten:3
Nicole Wagner
  • Forum-Beiträge: 1

09.12.2017, 13:35:12 via Website

ich finde das Galaxy S8 echt gelungen und glaube das Apple dieses Jahr da leider nicht mithalten kann. Allein beim Infinity Display wird es schwierig werden. Ich werde allerdings trotzdem bei Apple bleiben da ich iOS übersichtlicher und auch etwas schöner finde... Gibt es Leute die sich das S8 kaufen würden wenn es mit iOS laufen würde?

— geändert am 16.11.2018, 15:28:28

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 560

09.12.2017, 13:54:37 via Website

Apple wird vermutlich wie jedes Jahr deutlich mehr Umsatz machen, Samsung mehr Geräte verkaufen (man muss auch bedenken, dass das S8 immer mal wieder für 500-600€ zu haben ist und ein iPhone 7 32GB ungefähr für den selben Preis).

Die meisten Leute kaufen sich kein iPhone, weil es ein iPhone ist, sondern weil es eben mit iOS läuft. Da niemals ein Samsung-Smartphone niemals mit iOS laufen werden wird, verschwende ich keinen Gedanken an derlei hypothetische Überlegungen.

Liebe Grüße,
Diana <3

Motorola Moto Z2 Force - vom Tollsten geschenkt bekommen. <3

Yoshi

Antworten
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

09.12.2017, 14:01:37 via App

Doch, die Leute kaufen sich iPhones als Statussymbol. Wenn man mal wirklich die Positiv- und Negativ-Argumente auflisten und objektiv vergleichen würde, gewinnt in jedem Fall der Android-Pendant (es sei denn, man nimmt das Pixel 2 als Vergleichsgerät zum iPhone her...). Schon alleine wegen dem Preisleistungsverhältnis, siehe iPhone X...

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 560

09.12.2017, 14:09:42 via Website

Das Argument mit dem Statussymbol finde ich ist nicht mehr so leicht anwendbar, wie 2007-2011/12.

Mittlerweile kriegt man bei jedem Anbieter das iPhone hintergeworfen und selbst Chantalle kann sich das iPhone X für 300,-€ ihres HARTZ-IV Satzes anzahlen und dann über einen Knebelvertrag monatlich für 99,99€ weiter abzahlen.

Ich bin ehrlich, bei uns in Hannover sind es meist die Leute, die aussehen als würden sie an der Armutsgrenze leben die dann am Bus Stop das dicke iPhone 8 Plus aus der Jackentasche holen.

Liebe Grüße,
Diana <3

Motorola Moto Z2 Force - vom Tollsten geschenkt bekommen. <3

Antworten