Huawei P8 Lite — Huawei P9 lite statt P8 lite 2017

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

16.12.2017, 09:45:44 via Website

Nachdem mein Huawei P8 Lite 2017 kurz nach dem Kauf reklamiert wurde, hatte ich von Saturn ein neues Gerät bekommen. Allerdings kein Huawei P8 Lite 2017 sondern ein Huawei P9 Lite. Daher meine Frage an euch würdet ihr das akzeptieren, da augenscheinlich die Geräte ja keinen sehr großen Unterschied haben

Antworten
Pippi
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.703

16.12.2017, 09:48:57 via App

hoi, du stellst jetzt die Frage nicht ernsthaft oder? dir ist bewusst dass du ein höherwertiges und vor allem neueres Gerät bekommen hast?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

16.12.2017, 09:52:43 via Website

Soweit ich das ab im Internet gesehen habe ist das P9 Lite in 2016 erschienen und das P8 Lite in 2017? von daher verstehe ich deine Antwort nicht so ganz wäre super wenn du mir das noch mal erklären könntest(thinking)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 285

18.12.2017, 09:28:37 via App

claudia w.

Soweit ich das ab im Internet gesehen habe ist das P9 Lite in 2016 erschienen und das P8 Lite in 2017? von daher verstehe ich deine Antwort nicht so ganz wäre super wenn du mir das noch mal erklären könntest(thinking)

Das p8 lite ist aus 2015 und ist somit älter.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 560

18.12.2017, 09:52:30 via Website

Das P8 Lite 2017 ist natürlich neuer und minimal leistungsstärker als das 2016 erschienene P9 Lite. Wir reden hier von der neuen 2017er Auflage und nicht vom 2015er P8 Lite.

Ich würde natürlich verlangen, dass mir dann auch das selbe Modell wie reklamiert erneut zugestellt wird und kein vergleichbarer Artikel, alleine schon wegen der höheren Materialanmutung vom P8 Lite 2017 und der minimal besseren Leistung.

Liebe Grüße,
Diana <3

Motorola Moto Z2 Force - vom Tollsten geschenkt bekommen. <3

claudia w.

Antworten