Samsung Galaxy S6 — Akkuverbrauch S6 Galaxy

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

22.12.2017, 18:27:16 via App

Hallo, mein Akku hält seit 2 Tagen nur noch 4 Stunden. Ich hatte mich schon damit abgefunden das er im A..... ist.
Hab beim "Handydoc" angerufen und der sagte mir, das würde an einem Softwareproblem speziell für dieses Modell liegen und ich solle erstmal auf ein Update warten. Habe aber im Netz nichts über dieses Problem gefunden. Kann mich jemand schlau machen? Vielen Dank für die Hilfe.
Schöne Feiertage ☺.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.199

22.12.2017, 18:32:17 via App

Hallo Daisy,
Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. ;)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.199

22.12.2017, 18:40:15 via Website

Wir haben Unterforen für fast jedes Gerät, somit gehört der Thread in den Bereich des Galaxy S6 :)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

22.12.2017, 18:42:31 via App

Upps, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sorry und danke.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 640

22.12.2017, 23:12:24 via App

Hatte such mal ein S6 der Akkuverbrauch ist wirklich grottig aber 4 Stunden ist schon ungewöhnlich schlecht würde mal bei Einstellung dann Akku schauen was wieviel verbraucht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

23.12.2017, 07:19:56 via App

Hab ich gemacht - keine Auffälligkeiten. Hatte es auch am Ladegerät, bei bei 91% war Schluss. Laut Akkunutzung unter Einstellungen soll der Akku noch 10 Stunden halten - aber nach 2 Stunden ist Schluss.

Antworten