Samsung Galaxy S6 — Erstellte Galerie-Ordner werden am PC nicht angezeigt

  • Antworten:2
  • Forum-Beiträge: 2

31.12.2017, 23:55:22 via Website

Hallo zusammen,

in der Galerie kann man eigene Ordner erstellen. Da ich fleissig fotografiere und schön ordne, habe ich nun auch stattliche 65 Ordner in der Galerie angesammelt. Eigens erstellte Ordner.
Nun wollte ich die Bilder auf einen Stick ziehen, doch bei der Übertragung habe ich festgestellt, dass nicht alle Bilder in den Ordner, geschweige denn alle Ordner angezeigt werden. :o
Vor dem letzten System-Update ging das.
Wie übertrage ich ALLE meine Ordner und Bilder auf den PC (Stick) um Platz zu schaffen?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Wer das jetzt noch 2017 liest ... guten Rutsch ins Neue Jahr ;)
Wer das erst in 2018 liest ... frohes Neues Jahr ;)

Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.957

01.01.2018, 08:04:46 via Website

Hallo,
kannst du die Ordner über Windows Explorer sehen?

Das geht auch per USB OTG direkt auf einen USB Stick.

— geändert am 01.01.2018, 08:06:36

⚠️Bitte keine Werbung von 1&1⚠️

Hilfreich?
Kommentieren
  • Forum-Beiträge: 2

02.01.2018, 10:02:11 via Website

Vielen Dank.
Habe den Fehler gefunden und die Cloud ausgeschaltet, nachdem ich die Bilder erst runter geladen hatte. Dann sind die Ordner und Bilder auch auf dem PC zu sehen.

Hilfreich?
Kommentieren