Der offizielle Shu Fanclub

  • Antworten:60
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 521

22.01.2018, 11:45:27 via Website

Herzlich Willkommen im offiziellen Shu Fanclub!

image!

Shu (eigentlich "Shu On") wurde am 7. März 1973 in Hong Kong geboren. 1977 reiste er nach Deutschland ein. Nach der Grundschule besuchte er von 1983 bis 1991 das Friedrich-Ebert Gymnasium in Hamburg. Nach seinem Grundwehrdienst bei der Deutschen Bundeswehr studierte er Wirtschaftswissenschaften an der Gesamthochschule in Paderborn.
Zunächst arbeitete Shu bei GIGA in der Redaktion, half den anderen Volontären bei der Beantwortung der Help-Emails und schrieb ab und an Artikel für GIGA.DE. Seit dem 14.05.1999 moderierte er bei NBC GIGA den Themenchannel Help und nach dessen Umbennung in Helpcenter modierte er auch dort. Er war vom 24.03.2003 bis zum 28.01.2005 außerdem Netzreporter der Sendung GIGA Help. Nach sechs Jahren NBC GIGA folgten dann noch Stationen beim Printmagazin eGames, ein Abstecher zu Sennheiser Communications in Dänemark, die Rückkehr zu GIGA, um dann nach einem Jahr bei CURVED schlussendlich bei AndroidPIT zu landen.

Hier kann nach Lust und Laune über unseren absoluten Lieblingsredakteur und -moderator diskutiert und sich ausgetauscht werden. Shu ist wieder einmal ein Artikel besonders gut gelungen? Oder er hat mit seiner humoristischen und lockeren Art wieder einmal einem Video besondere Klasse verliehen? Hier ist der perfekte Ort, um sich gemeinsam mit anderen Shu-Fans darüber auszutauschen!
*Fan T-Shirts und anderes Merchandising auf Anfrage.

Don´t be a fanboy - all smartphones are beautiful!

Steffen HergetSophia NeunBastian Siewers

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.121

22.01.2018, 12:08:19 via Website

Ich mag keinen Personenkult...

Viele Grüße
Daniel

Apple iPhone XS Max 512GB | Apple iPad Pro 12.9 128GB
Samsung Galaxy Note 9 128+200GB | Xiaomi Mi Band 4

Antworten
  • Forum-Beiträge: 521

23.01.2018, 01:06:37 via Website

Wie kommst du denn darauf, dass dich jemand veralbern will? :O

Don´t be a fanboy - all smartphones are beautiful!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.238

23.01.2018, 06:01:41 via Website

Shu On Kwok

Ok, wer von meinen lieben Kollegen will mich hier veralbern?

Das mit den lieben Kollegen ist aber ein Oxymoron!

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32.070

23.01.2018, 07:53:07 via Website

Shu On Kwok

Ok, wer von meinen lieben Kollegen will mich hier veralbern?

Nicht scheinheilig fragen!
Ein Schloss davor hängen.

Wundert mich, dass noch kein Mod reagiert hat.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

DanielFrauke N.Knallkapsel

Antworten
  • Forum-Beiträge: 521

23.01.2018, 08:32:56 via Website

Eigentlich war der Thread weder als eine Veralberung noch in sonst jedmöglicher negativer Art und Weise gedacht. Ich bin einfach ein großer Fan von Shus Arbeit, sei es in redaktioneller Hinsicht, seiner Rhetorik oder im Rahmen seiner Videoauftritte. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass ich hier der Einzige bin. :(

Don´t be a fanboy - all smartphones are beautiful!

Fabien Roehlinger

Antworten
  • Forum-Beiträge: 58

23.01.2018, 09:09:47 via Website

Du kannst doch Deine Wertschätzung für bestimmte Mitarbeiter von APit unter den jeweiligen Beiträgen in Form eines Danke bzw. Kommentares hinterlassen. Dafür bedarf es doch keinen "Fan-Club"-Thread.

greez

Frauke N.Ingalena

Antworten
  • Forum-Beiträge: 521

23.01.2018, 09:17:18 via Website

Natürlich darf der Thread auch mit einem gewissen Augenzwinkern betrachtet werden. Gedacht war er dennoch einfach als eine nette Geste, in welcher man sich untereinander auch ein wenig austauschen kann. Ich hoffe, niemand versteht dies falsch oder ist mir gar böse, besonders Shu natürlich versteht mich hoffentlich nicht falsch. :)

Don´t be a fanboy - all smartphones are beautiful!

Steffen Herget

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32.070

23.01.2018, 09:27:33 via Website

Wie hast du dir das vorgestellt?
🙋 “Oh, Leute! Was für ein toller Artikel heute“
💁 “Ja! Ich bin begeistert!
🏃 “ Sorry Leute, muss schnell nach Hause! Akku fast leer und ich will auf keinen Fall das Update zum Artikel verpassen!!!“

Ne, danke!
Das kann sich doch kein erwachsener Mann ausdenken.

Eine Farce ist das.
Lächerlich!

Shu on Kwok ist in der Redaktion nur angestellt und verdient dort seine Brötchen.
Nichts mehr.

— geändert am 23.01.2018, 09:28:02

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

KnallkapselFrauke N.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 521

23.01.2018, 09:36:15 via Website

Dein Humorverständnis ist nicht so ausgeprägt, kann das sein, liebe Ingalena?

Don´t be a fanboy - all smartphones are beautiful!

Steffen Herget

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.871

23.01.2018, 09:39:22 via Website

Ich steh voll hinter Sebastian. Nein ich bin kein Fan, sorry, aber es braucht ja auch eine Portion Mut sich hier so zu "outen", also lasst ihn doch, solange der Thread nett bleibt.

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

TentenSophia Neun

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.659

23.01.2018, 09:39:59 via Website

Was soll daran humorvoll sein?
Kinderkram so etwas.(silly)(whew)

Beste Grüße Kay 😊
Apple iPhone 12 Max Pro
Apple iPad Pro 11“
Apple MacBook Air M1
Apple iWatch S6 LTE 44mm Alu SP Blau

Frauke N.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.200

23.01.2018, 09:42:40 via Website

Humor gehört in den Witzethread,
bitte verschieben.(silly)(yawn)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Shu On KwokKnallkapsel

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.533

23.01.2018, 09:48:51 via Website

Ich sehe es wie Dänu, das Ganze ist einfach eine nette Geste. Wir kritisieren so oft, warum sollte man nicht auch mal sagen, wenn man etwas oder jemanden gut findet? Und falls niemand darauf einsteigt, sinkt der Thread doch eh irgendwann auf den Grund. Warum ihn also jetzt unbedingt schließen oder verschieben?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 521

23.01.2018, 09:49:03 via Website

Man kann diese Aktion sowohl humoristisch auffassen, aber sie auch als unnütz oder gar als Farce bezeichnen. Hier ist jede Person unterschiedlich und dies ist auch verständlich. Dennoch hatte ich die Reaktionen seitens der Community deutlich netter und freundlicher erwartet. Schade.

Don´t be a fanboy - all smartphones are beautiful!

Tenten

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.200

23.01.2018, 09:57:55 via Website

Ich bin der Meinung man kann seine Begeisterung über einen Artikel oder ein gut gemachtes Video am besten in dem betreffenden Beitrag ausdrücken.

Dort hat man dann auch direkt die Diskussionsgrundlage vor Augen, hier geht das doch eher unter.;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Shu On KwokKnallkapsel

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35.287

23.01.2018, 09:58:37 via App

Pyranya

Du kannst doch Deine Wertschätzung für bestimmte Mitarbeiter von APit unter den jeweiligen Beiträgen in Form eines Danke bzw. Kommentares hinterlassen. Dafür bedarf es doch keinen "Fan-Club"-Thread.

greez

sehe ich auch so ☺
Das reicht völlig aus.

— geändert am 23.01.2018, 09:59:07

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 521

23.01.2018, 10:21:38 via Website

Frauke N.

Ich bin der Meinung man kann seine Begeisterung über einen Artikel oder ein gut gemachtes Video am besten in dem betreffenden Beitrag ausdrücken.

Dort hat man dann auch direkt die Diskussionsgrundlage vor Augen, hier geht das doch eher unter.;)

Dort hätte ich aber nicht so einen lieben Einleitungspost basteln können. :D

Don´t be a fanboy - all smartphones are beautiful!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.200

23.01.2018, 10:27:34 via Website

Sebastian

Dort hätte ich aber nicht so einen lieben Einleitungspost basteln können. :D

Wenn das Ziel ein neuer Thread war dann ist das natürlich klar.(smug)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Ingalena

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32.070

23.01.2018, 10:50:18 via Website

Sebastian

... liebe Ingalena?

Ich bin nicht lieb.
Ich bin bodenständig.
Für mich ist es selbstverständlich gute Arbeit zu leisten, wenn das mein Beruf ist ich dafür entlohnt werde.
Dazu braucht es keinen Fan Threads.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9.729

23.01.2018, 10:50:25 via Website

Hallo zusammen,

es ist hochspannend die Reaktionen hier zu lesen. Da erstellt ein User einen Thread, vielleicht auch etwas humorvoll, aber nicht abwertend gemeint, in dem er seine Zuneigung zu unserem Shu postet. Und gleich kommen manche und meinen, so ein Thread wäre völlig unnötig und gehöre wenn dann überhaupt in den Witze-Thread. Das sehen wir ehrlich gesagt überhaupt nicht so. Gerade im Witze-Thread hat dieser Post wohl überhaupt nichts zu suchen.

Ob dieser Thread sinnlos ist? Finde ich irgendwie auch nicht, den Sinn hat Sebastian ja schon deutlich zum Ausdruck gebracht.

Die Diskussion über die Sinnhaftigkeit von Threads hat wir in der Vergangenheit schon das ein oder andere Mal, hier verfolgt der Thread aber einen klaren Sinn, daher werden wir ihn auch nicht schließen. Warum auch? Er tut ja niemandem weh (außer Shu vielleicht, ein wenig? :D)

Ich möchte an dieser Stelle noch darauf hinweisen, dass hiermit die Diskussion über die Sinnhaftigkeit dieses Threads auch bitte beendet sein möge. Wer Shu nicht seine Zuneigung ausdrücken möchte, muss das ja auch nicht, gell? ;)

Fabien RoehlingerTentenLuigiKlausDänuSebastian

Antworten
  • Forum-Beiträge: 521

23.01.2018, 11:34:54 via Website

Danke, Bastian! ;)

Bastian Siewers

Er tut ja niemandem weh (außer Shu vielleicht, ein wenig? :D)

Wie ich bereits geschrieben habe, schätze ich, seit Giga, Shus Arbeit besonders aus ebenfalls bereits genannten Gründen. Und keine Sorge, ich bin auch kein creepy Stalker oder ähnliches. (laughing)
Ich wollte Shu mit dieser Aktion einfach nur eine kleine Freude machen und ihm zeigen, dass er eine tolle Arbeit leistet. Und so, wie ich Shu einschätze, wird er sich von manch negativen Kommentar hier auch mit Sicherheit nicht beirren lassen.

— geändert am 23.01.2018, 11:36:20

Don´t be a fanboy - all smartphones are beautiful!

Steffen HergetSophia NeunBastian Siewers

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32.070

23.01.2018, 12:14:48 via Website

Meine Meinung ist nicht im Bezug auf Shu negativ, sondern im Bezug auf solche Threads.
Es gibt Millionen Menschen, die ihren Job 100%-ig machen und deren Arbeit viel gefährlicher, verantwortungsvoller oder schwerer ist.
Kein Mensch kommt auf die Idee einem Busfahrer, einer Hebamme oder einem Müllmann so einen Thread zu widmen.

Unter den vielen Posts hier habe ich bisher kaum etwas zu Shus hervorragenden Schreibstil oder seinem Haarschnitt gefunden.

Wer das für sein ego nötig hat... viel Spaß.

@ Bastian, manchmal kommt (noch) aus dem Forum Kritik.
Das schmeckt dir nicht?
Sorry.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9.729

23.01.2018, 12:29:15 via Website

Nein, Ingalena, wie schon so häufig angemerkt, habe ich rein gar nichts gegen Kritik, ganz sicher nicht. An dieser Stelle finde ich sie einfach unnötig und Fehl am Platz, nicht mehr und nicht weniger. Alles weitere können wir gerne per PN oder anderswo klären, aber bitte nicht mehr hier im Thread.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

23.01.2018, 12:46:50 via Website

Guten Morgen allerseits,

bevor es hier eskaliert und zu viel über Sinn und Unsinn dieses Threads diskutiert wird, schlage ich einfach vor, dass wie auf dem SPD Parteitag eine Abstimmung stattfindet. Was haltet Ihr davon?

Gruß
Shu

P.S.: Wer mich kennt, der weiß, dass ich vor hart arbeitenden Menschen, egal welcher Berufsgruppe, höchsten Respekt habe.

Hans-Georg Kluge

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.200

23.01.2018, 14:13:26 via Website

Ich bin dafür dass wir dagegen sind.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Ingalena

Antworten
  • Forum-Beiträge: 521

23.01.2018, 15:03:48 via Website

Also dann bin ich dagegen dafür zu sein, dass ihr dagegen seid.

Don´t be a fanboy - all smartphones are beautiful!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 521

23.01.2018, 15:16:12 via Website

Ich bin für Sondierungsgespräche!

Don´t be a fanboy - all smartphones are beautiful!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32.070

23.01.2018, 15:28:01 via Website

Frauke N.

Ich bin dafür dass wir dagegen sind.

Ich bin dagegen, dass wir dafür sind image

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Frauke N.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.200

23.01.2018, 15:30:00 via Website

Aries

User uploaded photo

Danke Aries.(cool)
Ich habe die jetzt ausgedruckt und ausgeschnitten,
an wen oder wohin soll ich die nun schicken?

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.781

23.01.2018, 17:10:55 via Website

Jetzt, da ich diesen Thread hier erst gesehen habe, muss ich auch kurz meinen Senf dazu geben:

Ist es notwendig einen Fanclub für irgendjemanden zu gründen? Nein, sicherlich nicht. Aber kann ich es verstehen? Ja, das kann ich. Es gibt genügend Fanclubs – für Fussball, für Musiker und Künstler, Moderatoren und viele mehr. Kurz – für Menschen, die andere Menschen inspirieren.

Wenn das bei Shu der Fall sein sollte, dann kann ich das verstehen. Denn er sieht seine Arbeit nicht als Job, sondern als Beruf. Er macht ihn mit Leib und Seele. Wichtiger noch – er steckt andere Menschen damit an, weckt Begeisterung und prägt mit seiner Arbeit.

Damit muss man nicht d`accord gehen. In diesem Falle würde ich mir aber wünschen, dass man geflissentlich darüber hinwegsieht und akzeptiert, dass es bei Anderen eben doch der Fall ist. Ein Forum und eine Community lebt von verschiedenen Menschen und Meinungen. Wir hier bei AndroidPIT versuchen seit jeher Toleranz zu pflegen. Letztere wiederum heißt nicht nur das eben toll zu finden, was man selbst als Norm erachtet. Sondern eben vielmehr genau das zu akzeptieren, was man vielleicht selbst nicht gut findet solange es einem selbst nicht schadet.

Von daher wende ich mich hier an die Kritiker und frage: Warum genau muss man auf jemanden eindreschen, wenn diese Person eigentlich nur die besten Absichten hatte? Wenn diese Person so viel Mut aufgebracht hat, für etwas bzw. jemanden einzustehen, der ihn inspiriert hat? Wenn es Euch nicht gefällt, dann könnt Ihr das selbstverständlich einmal kundtun und das sagen. Aber danach ist es doch auch gut, oder?

Sebastian, lass Dich also nicht von Deinem Vorhaben abbringen. Shu hat sehr viel auf dem Kasten und ich bin sehr froh, dass er mein Kollege ist. Ich bin gerne beim Fanclub dabei.

Viele Grüße, Fabi

DänuSebastianLuigiSophia NeunYoshiMoritz DeusslHans-Georg KlugeBastian SiewersPascal P.Tim E.TentenSteffen HergetAndreas V.Rahul S.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 521

24.01.2018, 12:27:32 via Website

Wow. Ich denke, besser hätte man es nicht ausdrücken können.

Don´t be a fanboy - all smartphones are beautiful!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.871

24.01.2018, 14:14:35 via Website

Fabien Roehlinger

Denn er sieht seine Arbeit nicht als Job, sondern als Beruf. Er macht ihn mit Leib und Seele. Wichtiger noch – er steckt andere Menschen damit an, weckt Begeisterung und prägt mit seiner Arbeit.

Jetzt wo du das schreibst .... genau so warst ja Du ja "damals" auch. Ich war ja lange nicht angemeldet bei AP, hab aber schon früh DEINE Berichte und Videos bestaunt. Ja, ich glaube ich war damals schon auch ein bisschen Fan von Dir, denn nur deswegen hab ich mich dann mal irgendwann angemeldet. ;)

Und es ist doch schön wenn man "bekannte" Personen in einer Firma hat, auch Steffen darf man da sicher nennen, denn auch er ist vielen bekannt ;)

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Moritz DeusslTim E.Bastian SiewersFabien RoehlingerSteffen HergetSophia NeunShu On Kwok

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 560

24.01.2018, 17:57:39 via Website

Nach deinem Text müsstest du eigentlich einen Fanclub kriegen, Fabi. <3:*

Liebe Grüße,
Diana <3

Motorola Moto Z2 Force - vom Tollsten geschenkt bekommen. <3

Tim E.Moritz DeusslFabien Roehlinger

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.781

24.01.2018, 18:13:18 via Website

Ich glaube sogar, dass es mal so etwas Ähnliches gab. Das war, als ich meine Wette hier einlösen musste. Leider hat während meiner AndroidPIT-Abwesenheit irgendjemand die ganzen alten Videos gelöscht. Sonst hätte man das noch sehen können, wie ich ein Android-Männchen in die Haare rasiert bekommen habe. Quasi mein ganzer Hinterkopf war dann damals kahl.

@Diana: Ich hatte Dir eine PN geschickt. Ist die angekommen?

— geändert am 24.01.2018, 18:16:40

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 560

24.01.2018, 18:37:29 via Website

Hi nochmal Fabi,

habe ehrlich gesagt mal im Spam geschaut, irgendwie landet alles von androidpit.de dort, deswegen hatte ich nicht reagiert. Auch eine Nachricht von Aries und anderen Leuten habe ich erhalten. Ich werde natürlich alles antworten. Irgendein Stefan hat mich zwar beleidigt und bedroht, aber der Rest war überaus freundlich. :)

Ich antworte allen im Laufe des Abends. (lightbulb)

Und um nicht völlig OT zu sein: Ich finde Shus Artikel meist sehr gut geschrieben und unterhaltsam. Einen Fanclub finde ich zwar nicht notwendig, aber durchaus okay, da ich mich nicht dran stören sollte. Warum man Sebastian dafür jetzt regelrecht "anmacht" verstehe ich nicht.

Liebe Grüße,
Diana <3

Motorola Moto Z2 Force - vom Tollsten geschenkt bekommen. <3

FrkDänuFabien RoehlingerTenten

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.200

24.01.2018, 18:50:46 via Website

Fabien Roehlinger

... wie ich ein Android-Männchen in die Haare rasiert bekommen habe. Quasi mein ganzer Hinterkopf war dann damals kahl.

An die coole Aktion kann ich mich noch erinnern.(cool)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

DänuFabien Roehlinger

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.781

24.01.2018, 19:29:04 via Website

habe ehrlich gesagt mal im Spam geschaut, irgendwie landet alles von androidpit.de dort, deswegen hatte ich nicht reagiert. Auch eine Nachricht von Aries und anderen Leuten habe ich erhalten. Ich werde natürlich alles antworten. Irgendein Stefan hat mich zwar beleidigt und bedroht, aber der Rest war überaus freundlich. :)

Super, ich freue ich. Aber ein Stefan hat Dich bedroht?!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.200

24.01.2018, 20:07:02 via Website

Was? bedroht?:O
Diesem Stefan verpassen wir mal italienische Schuhmode mit hohem Betonanteil.;):D

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Dänu

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 560

24.01.2018, 20:18:48 via Website

image

Ja, schade. Aber komische Typen gibt es ja überall im Leben. :D

Liebe Grüße,
Diana <3

Motorola Moto Z2 Force - vom Tollsten geschenkt bekommen. <3

DänuTenten

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25.027

24.01.2018, 20:34:54 via App

Uih, die feine englische Art ist das aber nicht. :O

Änderungen sind meist Rechtschreibfehlern geschuldet. ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32.070

24.01.2018, 20:40:16 via Website

Die Nachricht ist vom 12. Januar?
Schon ein bisschen her :?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 560

24.01.2018, 20:48:33 via Website

Hi Ingalena,

hatte sogar noch Nachrichten von Mitgliedern aus November... Die sind bei mir (aus welchem Grund auch immer) im Spam gelandet. :?

Liebe Grüße,
Diana <3

Motorola Moto Z2 Force - vom Tollsten geschenkt bekommen. <3

Antworten