HTC U11+ — Wie mache ich ein Screenshot mit HTC U11 +

  • Antworten:1
Stefan Schüler
  • Forum-Beiträge: 25

05.03.2018, 15:35:17 via Website

Hi zusammen, ich habe erst seit kurzem das HTC U 11 Plus. Mega Smartphone kann ich nur sagen. Kann mir hier einer auf die Schnelle verraten, wie ich einen Screenshot machen kann?

Kommentieren
HTC Deutschland
  • Forum-Beiträge: 313

05.03.2018, 15:37:16 via Website

Hi Stefan, öffne zuerst den Bildschirm, welchen du als Screenshot mit deinem HTC U 11 Plus festhalten möchtest. Dann halte die Ein-/ Ausschalttaste für einige Sekunden gedrückt. Wenn du dann einen Aufnahmesound hörst und eine kurze Animation deiner gewünschten Aufnahme siehst, dann wurde der Screenshot aufgenommen und automatisch in deiner Galerie gespeichert. Wenn du ganz schnell auf diesen Scrennshot zugreifen möchtest, dann kannst du ihn in deine Benachrichtigungsleiste herunter ziehen. Ansonsten wartet dieser ganz entspannt in deiner Fotogalerie. Willst du vielleicht noch mehr über das Weiterleiten oder Bearbeiten wissen? Dann haben wir hier einen interessanten Artikel für dich: https://www.nextpit.de/screenshots-mit-android-erstellen

— geändert am 06.03.2018, 11:19:46

Hilfreich?
Kommentieren