Aber es muss sich ja an irgendeiner App oder an irgendeinem Dienst was geändert haben, da es ja bei allen hier relativ gleichzeitig aufgetreten ist.
Wäre mal interessant zu wissen, was für Spiele es genau sind, bei denen es auftritt.
Das ist jetzt vielleicht eine blöde Idee, aber es wäre vielleicht nicht mal schlecht, wenn jemand Spiele von einem anderen ausprobiert bei dem es nicht funktioniert und schaut, ob es bei ihm geht.
Und am Besten auch andersherum, also das Spiele die beim Einen funktionieren vom Anderen getestet werden, ob sie dort auch funktionieren.
Falls dann am Ende wirklich die einen Spiele bei jedem Laufen und die anderen Spiele bei keinem könnte man es schon mal eingrenzen.
@Ironman
Flashen mit Odin bringt sicherlich auch nichts, weil ich glaube kaum, dass bei 3 verschiedenen Modellen plötzlich ein Firmwarefehler ist und das so gut wie bei allen gleichzeitig und ganz ohne neues Software-Update.
— geändert am 01.04.2018, 17:07:18
Samsung Galaxy S24 Ultra (SM-S928B) [One UI 7.0, Android 15, S928BXXU4ZXKZ, Sicherheitspatch: 1. Dezember 2024]
Samsung Galaxy Tab S10 Ultra (SM-X926B) [One UI 6.1.1, Android 14, X926BXXS2AXJ7, Sicherheitspatch: 1. November 2024]
Samsung Galaxy Watch7 (SM-L310) [One UI 6.0, Wear OS 5.0, L310XXU1AXK6]
Samsung Galaxy Buds3 Pro (SM-R630) [R630XXU0AXJ1]
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.