Huawei p9 lite lässt sich nicht mehr starten

  • Antworten:0
Madi madi
  • Forum-Beiträge: 1

30.03.2018, 16:08:31 via Website

Hallo erstmal,

Also ich hab hier ein mehr oder weniger großes Problem. Hab vor paar Monaten mein Handy gerootet und dabei TWRP raufgespielt. Anfangs alles schön und gut, hat auch ganz normal funktioniert. Nur gab's dann vor paar Wochen ein Problem mit einem neuen Update, das sich leider nicht installieren ließ. Wollte das Handy dann eben auf original zurücksetzen und twrp dabei entfernen, doch leider ging es nicht. Hab jetzt alles mir erdenkliche ausprobiert und bei dem letzten Versuch hab ich eben das ganze System gelöscht. Ich komm in das twrp Menü rein, ins Fastboot Mode auch und ins eRecovery. Hab auch in der SD Karte den dload Ordner erstellt und dort update.app rüberkopiert und dann versucht es zu starten. Komm soweit, dass das Update startet nur eben kommt es nie weiter als zu 5%.
Ich weiß nicht was ich noch tun soll. Brauch dringend Hilfe.

Danke schon im Vorraus.

Beantworte die Frage als Erster