Vorke Z5 mit Youtube Tv Spielt keine Videos die vom Handy gesendet werden ab.

  • Antworten:0
mx2000
  • Forum-Beiträge: 1

08.07.2018, 17:46:04 via Website

Hallo erst mal,
um es kurz zu machen ich kann meine Youtube App auf dem Handy mit dem Pc und der Yt-Webseite Youtube.com/tv verbinden und perfekt Playlisten etz. erstellen u. abspielen, aber nicht mit der App der Box.

Ich habe das ganze wie gewohnt mit dem Code synchronisiert, er stellt auch eine Verbindung her und zeigt mir auf dem Handy eine leere Playlist an. Sobald ich Videos hinzufüge verschwinden diese sofort und wenn ich auf dem Handy in die Playlist ziehe.
Versuche ich Videos "direkt" abzuspielen zeigt er mir minutenlang ein schwarzes Fenster auf dem "Verbinden" steht an, obwohl parallel am unteren Bildschirmrand das Telefons steht dass es mit der Box verbunden ist.

Auf der Box ist die Youtube Tv app version 1.3.11, diese habe mehrfach versucht zu updaten, Im Store wird Sie nicht angezeigt, auch nicht in der Liste der installierten Apps, die ganze Box ist laut eigener Aussage auf dem neusten Stand (Version 7. irgendwas) ich habe auch versucht mehrere neuere Versionen "manuel" zu installieren, leider startet dann die App nicht mehr.

Meine Frage woran liegt es dass ich die Youtube App auf meinem Handy mit der YoutubeTV app auf der Box verbinden kann, aber er keine Videos abspielt. (Auf dem Handy ist die neueste Version)

Beantworte die Frage als Erster