- Forum-Beiträge: 57
23.09.2018, 11:56:43 via Website
23.09.2018 11:56:43 via Website
Hi,
ich nutze Google Fit auf 2 Android Geräten. Bisher hat die Synchronisation untereinander bestens funktioniert, auch mit verbundenen Apps, wie z.B. Nike NTC. Egal, auf welchem Gerät ich mit verbundenen Apps Sport machte bzw. manuell etwas in Fit eingetragen habe, war es auch auf dem anderen Gerät in Fit zu sehen.
Seit Kurzem aber synchronisiert Fit nur noch gelegentlich einzelne Einträge, ohne sichtbare Logik.
Ich habe von Fit und den verbundenen Apps den Cache/Speicher gelöscht, Verbindung aufgehoben und neu verbinden. Dann alle Apps de- und neu installiert.
Bringt nichts.
In den Google Aktivitätseinstellungen steht alles auf an bzw. sync an, auch unter Web/App-Aktivitäten, Kontosync für Google-Drive und Google Fit-Daten ist auch auf an.
Woran kann das liegen?
Bin dankbar für Tipps.
Essential Phone mit Android 9
Samsung Galaxy Tab S2 mit Android 7
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.