Xiaomi Mi 9 — Suche Wasserdichte Tasche für Mi A2 welche auch im Meer etwas taugt ( taucht )

  • Antworten:2
Thomas H.
  • Forum-Beiträge: 13

05.02.2019, 11:30:33 via Website

Bald steht wieder Urlaub in Ägyten an und ich als Freund des seichten Schnorchelns möchte gerne mein Mi A2 für Aufnahmen unter Wasser nutzen. Ich will keine 20 Meter tief gehen, aber so 3 Meter Wassertiefe wären schon schön.

Ich weiß natürlich das es solche Taschen zu dutzenden bei Ebay gibt, schon für wenige Euro, aber ich gebe auch ein paar Euro mehr aus, damit Phone und Fotos nicht absaufen.

Wenn also jemand hier einen Tip für eine wirklich gute Tasche hat, dann wäre ich dankbar für jeden Link, egal ob eBay oder Amazon oder wo auch immer...

Kommentieren
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

16.02.2019, 12:17:09 via Website

Vergiss es! Die Hüllen die Du bei Ebay kriegst sind in Ordnung, um das Smartphone mit ins Wasser zu nehmen. Du kannst sie auch beim Schnorcheln mitnehmen, solange du sie auf der Wasseroberfläche treiben lässt. Aber fürs Tauchen bis 3 m sind die einfach ungeeignet.

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Hilfreich?
Kommentieren
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

16.02.2019, 13:35:00 via Website

https://www.digicamcase.com/de/
Guck mal dort.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
Kommentieren