Samsung Galaxy S9 — S9 mit Pie kein Wifi Call Vodafone

  • Antworten:3
Gerd T.
  • Forum-Beiträge: 65

19.02.2019, 08:50:32 via Website

Hallo.

Nach dem Update auf Android 9 Pie kann ich keinen Wifi Call mit Vodafone mehr ausführen.
Gibt es da eine Lösung für?

Gruß,

Kommentieren
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

19.02.2019, 10:33:17 via Website

Hallo Gerd,

hast du kontrolliert, ob die Funktion in den Einstellungen weiterhin aktiviert ist? Ansonsten würde ich mal Kontakt mit Vodafone aufnehmen, an sich sollte die Funktion auch nach dem Update ganz normal weiterhin funktionieren.

Hilfreich?
Kommentieren
Gerd T.
  • Forum-Beiträge: 65

19.02.2019, 10:35:23 via Website

Hallo.

Das Wificall zeichen wird auf jeden Fall in der Statusleiste nicht angezeigt. VF sagt es wäre aber Serverseitig aktiv.

Gruß,

Hilfreich?
Kommentieren
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

19.02.2019, 14:02:48 via Website

Hast du denn in SIM-Einstellungen nachgesehen? Hier kann man die Funktion ja aktivieren bzw. deaktivieren. Ich kann mir nur vorstellen, dass die Funktion durch das Update vielleicht deaktiviert wurde.

Hilfreich?
Kommentieren