What´s App Chatverlauf kann nicht geladen werden

  • Antworten:2
Dietmar Stützenberger
  • Forum-Beiträge: 1

08.04.2019, 16:55:44 via Website

Liebes Forum,
ich habe seit 4 Wochen ein Apple XR. Beim Wechsel wurde alles 1:1 kopiert, auch der Chatverlauf bei WhatsApp. Nun musste das Handy letzte Woche getauscht werden, bei Gravis, ich hatte bei WhatsApp die Einstellungen "täglich Backup" und "iCloud Drive = ja". Beim Installieren der App wurde automatisch eine Datei von 2,91 GB hochgeladen, dann ging es auf "beenden", verschwand wieder - und mit dem Verschwinden erschien auch nicht mein Chatverlauf. Dies habe ich insgesamt 4 Mal versucht, bis Freitag standen in WhatsApp auch noch 2,7 GB drin, heute wollten wir es noch ein Mal bei Gravis versuchen, da standen dann nur noch 8 MB drin und es wurde das tägliche Backup angezeigt. Meine Fragen an WhatsApp bzgl. dem Chatverlauf bleiben unbeantwortet bzw. man bezog sich immer auf die Hilfe Texte, alle Bedingungen, die mir geschrieben wurden, sind erfüllt, der Chatverlauf ist trotzdem weg und niemand kann mir helfen. Nun ist es so, dass mir absolut viel an diesem Chatverlauf liegt, ich habe heute noch 2 Mal WhatsApp angeschrieben und konkret gefragt, ob es nicht eine Backup-Historie gibt, sodass ich das Backup vom 2. April wieder hochladen kann und gut. Keine Antwort. Kann mir hier jemand helfen?

Grüsse - Dietmar.

Kommentieren
jeotalline
  • Forum-Beiträge: 14

24.03.2021, 22:37:40 via Website

thank you for sharing this

— geändert am 24.03.2021, 22:38:06

Hilfreich?
Kommentieren
Beate Staudamm
  • Forum-Beiträge: 8

02.04.2021, 17:30:16 via Website

Hallo Dietmar,

Ist das Problem mittlerweile gelöst?

Hilfreich?
Kommentieren