WhatsApp Autoplay von Sprachnachrichten wieder verschwunden.

  • Antworten:1
Mina591
  • Forum-Beiträge: 1

28.04.2019, 23:27:45 via Website

Guten Abend zusammen , ich hab seid ein paar Tagen das s10+ und habe plötzlich bei whats app bemerkt das die sprachnotizen hintereinander automatisch abgespielt werden. Mein Mann hatte dieses nennen wir es Phänomen :D ( mein s8 vorher hat das nie gemacht) auch plötzlich.
Ich fand diese Neuerung für mich echt praktisch allerdings als ich Abends zu Hause war hat es das plötzlich nicht mehr gemacht und das verstehe ich nicht so ganz da ich jetzt im Nachhinein gelesen habe das dies eine Funktion bei whats app sein soll . Habe allerdings nichts gefunden wie man diese hätte deaktivieren können ,sonst hätte ich vermutet das ich vllt irgendwas verstellt habe.
Meine Freundin (iphone 6) meinte das bei ihr die Nachrichten immer automatisch hintereinander abgespielt werden wenn mehrere kommen.
Kurios , vllt kann mir wer helfen . Lg jasmin :)

— geändert am 29.04.2019, 05:27:28 durch Moderator

Kommentieren
Tim E.
  • Forum-Beiträge: 12.427

29.04.2019, 10:30:58 via Website

Hallo Jasmin!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Solche Funktionen werden bei WhatsApp immer serverseitig freigeschalten. Mir ist es auch schon passiert, dass neue Funktionen plötzlich verschwinden und nach ein paar Tagen wieder auftauchen, ohne das jemand weiß warum.
Deshalb gehe ich stark davon aus, dass es bei dir auch in ein paar Tagen wieder auftauchen wird.

Viele Grüße
Tim

— geändert am 29.04.2019, 10:31:40

Samsung Galaxy S24 Ultra (SM-S928B) [One UI 6.1, Android 14, S928BXXU1AXCB, Sicherheitspatch: 1. April 2024]
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra (SM-X916B) [One UI 6.1, Android 14, X916BXXU2BXD3, Sicherheitspatch: 1. April 2024]
Samsung Galaxy Watch6 (SM-R940) [One UI 5.0, Wear OS 4.0, R940XXU1AXC2]
Samsung Galaxy Buds2 Pro (SM-R510) [R510XXU0AXC2]

Hilfreich?
Kommentieren