Samsung Galaxy Note 9 — Zubehör: Cases, Ladestationen und Co.

  • Antworten:0
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

10.05.2019, 17:43:36 via Website

Hi! :)

In diesem Thread möchten wir mit euch die besten Cases, Taschen und alles weitere Zubehör für das Samsung Galaxy Note 9 sammeln und uns darüber austauschen. Ihr habt wieder mal was cooles gefunden? Dann lasst die Community daran teilhaben :)

Original-Zubehör

Auch für das Note 9 bietet Samsung natürlich allerhand Zubehör an. Im Samsung-Shop gibt es z.B. das LED View Cover, das euer Note 9 perfekt schützt, und gleichzeitig über kleine LEDs im Deckel über die Uhrzeit etc. informiert.

Drittanbieter-Zubehör

Samsungs Smartphones gehören zu den beliebtesten Smartphones auf dem Markt, entsprechend groß ist die Auswahl an Zubehör von anderen Firmen. Einer meiner Alltime-Favorites ist nach wie vor Speck, die selbstverständlich auch für das Note 9 passenden Schutz bieten. Hier kann ich immer wieder das Presidio Grip empfehlen. Es bietet einen deutlich besseren Halt und trägt gleichzeitig nicht zu sehr auf.

Welches Zubehör könnt ihr für das Note 9 empfehlen?

Antworten