Huawei P10 Lite mit TV verbinden.

  • Antworten:6
Flo666
  • Forum-Beiträge: 3

16.06.2019, 19:27:50 via Website

Hallo,

werde momentan leider nicht fündig vielleicht kann mir wer hier in diesem Forum helfen.

Ich möchte mein Handy mit einem TV ohne Smart TV verbinden um von Amazon Prime und Netflix heruntergeladene Filme auf diesem TV anzusehen.

Leider steht kein Internet bzw. WLAN zur Verfügung.

Auf Amazon sind zwar diverse HDMI Dongles erhältlich jedoch mit sehr schlechten Bewertungen.

Hat hier jemand für mich eine Lösung

Kommentieren
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

16.06.2019, 19:32:11 via Website

Wie wäre es mit einem Chromecast?

Der macht sein eigenes Wlan auf, wenn du keins hat, damit kannst du dann auch streamen.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hilfreich?
Kommentieren
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

16.06.2019, 19:36:16 via App

Oder Du kaufst Dir den Amazon Fire TV Stick, dann hast Du Netflix un so direkt verfügbar.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Kommentieren
Flo666
  • Forum-Beiträge: 3

16.06.2019, 19:41:48 via Website

Beim Chromecast benötige ich weder WLAN bzw. Kein Handynetz? Denn ich möchte mein Datenvolumen nicht unnötig ausreizen.
Funktioniert das dann mit Chromecast 2 auch??
Beim Fire Stick benötige ich ja WLAN das ich nicht habe

— geändert am 16.06.2019, 19:59:54

Hilfreich?
Kommentieren
Matt Raap
  • Forum-Beiträge: 565

16.06.2019, 20:24:28 via App

Chromcast geht ohne Probleme, nutze ich selber

Redmi Note 7

Hilfreich?
Kommentieren
Flo666
  • Forum-Beiträge: 3

17.06.2019, 15:33:45 via Website

Ok. Wie funktioniert dies?? Kann zu der funktion ohne Internet leider nichts finden.

Hilfreich?
Kommentieren