Ruckeln beim OnePlus 7 Pro

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 83

23.06.2019, 14:51:59 via App

Hey Leute,
ich habe seit ich das OnePlus 7 Pro in Benutzung habe, Sehr ominöse Ruckler in der Benutzung. Oft beim Scrollen im Browser oder beim Swipen auf den Homescreen laggt es kurz, was aufgrund des 90hz Displays und der sonstigen flüssigen Bedienung enorm auffällt.Da das Smartphone ja als eines der schnellsten gilt dürfte das ja eigentlich nicht sein. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte und ob das Problem schon mehreren bekannt ist ?

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2.154

24.11.2019, 12:09:18 via App

Android kann nicht und wird niemals ruckelfrei laufen. Das liegt am Android-Framework.
Siehe auch:
https://t3n.de/news/android-entwicklerin-klart-auf-ruckelt-googles-os-349141/
Ja, der Artikel ist alt, aber am Android-Gerüst hat sich nichts geändert. Auch das Project Butter wurde ins Leben gerufen und trotzdem gibt und gab es mindestens Microruckler bei allen Android-Devices.

Hilfreich?
Diskutiere mit!