Nokia 5 — Seltsame Geräusche und verzehrte Displaydarstellungen

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

23.07.2019, 12:14:14 via Website

Hallo Zusammen, mein Nokia 5.1 DualSIM macht immer wieder mal seltsame Geräusche (plim plim) und die Symbole auf dem Display sind anders angeordnet und es lässt sich so gut wie nicht mehr bedienen. Nach einem Neustart ist das Problem für eine Weile weg.

Läuft noch auf 8.0.0 und der HardReset nach der Power und Lautertaste lässt sich irgendwie nicht auslösen. Würde auch gern gleich auf Android 9 wechseln.

Edit: Plemplem, es war der NFC. Hatte in der Handyhülle eine Fahrkarte von der Seilbahn. Man sollte halt nicht sämtlichen Kram in die Handyhülle stecken.

— geändert am 23.07.2020, 08:56:58

Beantworte die Frage als Erster