Kamera Ordner aus Galerie verschwunden

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

23.07.2019, 12:41:33 via Website

Hallo an Alle,
Ich brauche wirklich Hilfe, weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich habe gestern einen meiner 2 Kamera Ordnern auf die SD Karte verschoben. Der den ich verschoben habe ist noch da, aber mein Problem ist der andere Kamera Ordner ist nun weg in dem 2000 oder mehr Bilder waren. Ich habe auf google fotos nachgeguckt dort sind die Fotos noch da, allerdings nicht in einem Ordner sondern wie es bei Google fotos so ist, alle Galerie Bilder in einem Raster geordnet. Auch wenn ich auf info der Fotos klicke, die früher in dem jetzt verschwundenen kameraordner waren, wird mir keine speicher ort angezeigt. Es steht nur da: 151615jpg. Bei fotos die noch in der galerie sind steht der speicherort dabei z.b.: DCIM/Kamera/6125jpg. Ich hätte gerne meinen Kamera Ordner zurück und bitte um Hilfe.
MfG

— geändert am 23.07.2019, 13:45:46

Beantworte die Frage als Erster