In Galerie unteralben erstellen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

15.08.2019, 17:57:21 via Website

Hallo
weiß jemand vielleicht wie ich in der Galerie ein Album erstelle, welches ich zb. Jahre nenne.
Und wenn ich dieses Album öffne, ich dann Unteralben erstellen kann, die dann zb. 2000 , 2001, 2002 ect. bis 2019 gehen würden.
Damit ich endlich meine Bilder nach Jahreszahl ordnen könnte, ohne wenn ich die Galerie öffne nicht für jedes Jahr ein Album sofort erscheint.
Sprich ich sehe erstmal nur den Ordner Jahre und wenn ich den Öffne dann kommen erst die jeweiligen Jahre...es geht eigentlich um Platz zu sparen wenn ich die Galerie öffne und die Übersicht besser behalten zu können.
Ich weiß, wenn ich in Eigene Dateien gehe, dann kann ich unterordner erstellen.
Die Frage ist geht das auch in der Galerie mit den Alben.
Falls jemand weiß wie das geht (wenn es überhaupt geht) würde ich mich freuen wenn er mir es kurz erklären würde.
Vielen Dank
Gruss Ralph

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 60

16.08.2019, 18:01:13 via Website

Hallo,
Kannst ja mit Google Bilder Galerie versuchen jeder Photo wird mit Aufnahme datum gespeichert soweit mir bekannt nach Tag Monat Jahr sortiert. Oder Du lades den PicsArt Photogaleri von Google Market.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 6.242

16.08.2019, 20:08:01 via App

Hallo, Du mußt die Alben mit eigene Dateien erstellen, diese werden dann in der Galerie angezeigt

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Diskutiere mit!