Huawei P30 Lite — P30 pro Update

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 31.767

17.08.2019, 14:07:25 via Website

Gerade ist bei mir das Firmware Update auf 9.1.0.185 eingetrudelt. (cool)
(P30 pro)
Wer hat das auch schon und merkt man was davon bei der Performance, bzw. bei der Kamera?

— geändert am 17.08.2019, 14:08:31

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
  • Forum-Beiträge: 94

19.08.2019, 07:45:13 via Website

Ich bin seit ein paar Tagen bei .185 Patch 01.
Gefühlt ist der Fingerabdruckscanner etwas langsamer geworden, aber ich kann mich auch irren. Wobei er mir noch immer schnell genug ist, ich bin ja nicht auf der Flucht. (whew)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 31.767

19.08.2019, 08:59:08 via Website

Angeblich sollten sich auch ein paar Kleinigkeiten bei der Kamera ändern.

Davon habe ich wiederum nichts gemerkt.

Die Displaysperre mit Fingerabdruck habe ich noch nicht eingerichtet, weil ich mir nicht sicher war, ob man der Fingernach dem Patch ohne Probleme wieder einscannen kann.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
  • Forum-Beiträge: 28

11.01.2020, 14:33:33 via Website

Ich bin seit 14 Tagen auf 10.0.0.178. Bislang läuft alles und ich keine Probleme feststellen. Was man oft liest mit den Benachrichtigungen für WhatsApp oder so, das hat was mit Android 10 zutun. Hier muss dann neu frei geben. Auch hatte ich mich gewundert, das im Auto meine "FordPass"-App nicht automatisch startete, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin. Kannte ich vorher so. Habe dann gesehen, das die Apps vom System überwacht werden. Die muss man auf "manuell" setzen, jetzt funktioniert es wieder.

Antworten