EFS-Partition weg nach flashen/Keine IMEI mehr vorhanden

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

08.09.2019, 13:54:50 via Website

Hallo Euch,
ich habe mein S6 mit Odin geflasht, Firmware G920FXXU6ERF5_G920FDBT6ERF1_G920FXXU6ERF6_HOME.tar
lief soweit auch alles glatt, anschliessend TWRP und SuperSu installiert, RootRechte sind eingeräumt.
Doch leider kann sich das Gerät nicht mehr im Netz anmelden. Wenn ich +#1234# eingebe, steht da AP: G920FXXu6ERF5, und CSC: G902FDBT6ERF1, und Model SM-G920F.
Bei meinem anderen S6 steht aber noch CP: G920FXXU6ERF6.
So weiß ich weiß ist das CP das Modem. Besteht eine Möglichkeit das wieder hinzubekommen?
Ich habe auch schon mit Odin eine 4teilige Version geflasht mit Re-Partition, hatte mir die PIT aus dem CSC-File entpackt.
Hat jemand eine Idee wo das Problem liegt?

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 6.369

08.09.2019, 14:09:41 via Website

Schau dir diesen Thread einmal an!

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S10+ 512GB Edition, 512GB microSDXC
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Diskutiere mit!