Samsung Galaxy Tab 10.1 — Icons ändern bei Tab s5e

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 24

28.09.2019, 14:57:13 via Website

Moin hab gerade unser neues Tab S5e gekommen und beim einrichten. Klappt alles recht gut nur die Icons sind ja so hässlich wie kann ich die ändern ?

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 80

28.09.2019, 15:41:04 via App

Gibt es in den Einstellungen "Hintergründe und Themes"?
In der Fußleiste auf Symbole gehen.
Alternativ einen anderen Launcher, z.B. Nova installieren, sowie ein Iconpack aus dem Playstore.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 24

28.09.2019, 18:34:04 via Website

Leider gibt es den Menüpunkt -Symbole- nicht und die launcher will ich eigentlich auch nicht dauernd Werbung und Unmengen von Freigaben ...

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 35.278

28.09.2019, 18:47:22 via App

Nova 👍
Wieso Werbung?
Dann muss mal halt ein paar Euronen investieren. 😉

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 48

28.09.2019, 18:51:51 via Website

Es könnte auch sein , dass dann die Samsung Oberfläche nicht mehr richtig funktioniert. Ich habe ein paar getestet. Bis auf Recourcen gefressen gaben die "mir" nichts besonderes geboten.

Ich bin auch im Besitz des S5e und finde das ganze richtig gut. Die Icons sehen doch eigentlich wie immer aus

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 24

28.09.2019, 19:03:07 via Website

Genau gibt mir nichts.... mag die vorhandenen nur nicht leiden -Luxusproblem- Hintergrund etc. alles okay nur eben diese hässlichen Symbole stören mich sehr. Vielleicht ja noch jemand eine Idee. Bei meinem A7 gibt es das.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 24

28.10.2019, 15:13:47 via Website

Hab mich zwar noch nicht an das outfit gewöhnt aber damit muss ich jetzt wohl leben -jammer Modus- aber ein kleines Problem hat ich noch: Facebook + Messender + Instagram aktualisiert sich immer selbständig obwohl ich alles ausgestellt habe. Nur diese 3 Apps alles anderen warten bis ich sie update. Ist zu Hause nicht soooo schlimm nur im Urlaub mit geringem Datenvolumen nicht so praktisch. Hat jemand das "auch" ?
LG Susi

Hilfreich?
Diskutiere mit!