Galaxy A7 2018 plötzlich nurnoch 16GB Speicher - HILFE!

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 75

05.10.2019, 14:14:59 via Website

Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem. Nach einem missglückten Root-Versuch vor einigen Monaten hatte ich mein A750FN/DS wieder mit der scheinbar originalen FW von Sam per Odin zurückgesetzt.
Vorher hatte ich 64GB internen Speicher, danach waren es nurnoch 16GB. Ich nehme an, die Partitionierung ist damals beim Gebrauch mit Odin flöten gegangen, aber wie kann ich wieder meine vollen 64GB zurückbekommen?
Einfach mit Odin die neueste FW flashen? Aber dann wird meines Wissens nicht neu partitioniert.

Bitte helft mir, im Netz findet man nur sehr wenig zu diesem Gerät und ich würde es wieder gerne benutzen können wie vorher :(

Dankeschön im Voraus :)

Beantworte die Frage als Erster