Glockensymbol für Benachrichtigungen

  • Antworten:9
René H.
  • Forum-Beiträge: 525

16.10.2019, 13:50:39 via Website

Hallo!

Seit neuesten nervt ein Glockensymbol. Das wird man wohl nicht los solange man Pushnachrichten nicht aktiviert. Muss das eigentlich sein? Ich wäre die Glocke gern los, hab aber keine Lust auf Pushnachrichten. Auf dem Desktop-PC unter FF kann man die wenigsten per Userscript ausblenden, aber auf dem Smartphone im Samsung-Browser wird man die nicht los.

Gruß, René

— geändert am 16.10.2019, 13:56:14 durch Moderator

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen, öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

16.10.2019, 13:55:57 via Website

Hallo Rene,

selbst wenn du die Benachrichtigung aktiviert hast, bleibt das Glockensymobl persistent.
Ich habe das schon gestern als Feedback aus dem Cafe aufgenommen und weitergegeben.
Wenn ich mehr weiß, dann lasse ich es euch wissen.

— geändert am 17.10.2019, 16:43:38

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

ErrorIngalena

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

21.10.2019, 09:07:38 via Website

Wie sieht es aus?
Wird die Glocke entfernt?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

21.10.2019, 11:04:29 via Website

Hallo zusammen,

die Glocke ist Teil eines einfachen Benachrichtungssystems, das es erlaubt, auf neue bzw. interessante Artikel aufmerksam zu machen.
Aufgrund der Insolvenz sind die Entwicklerressourcen sehr eingeschränkt und somit gehen Veränderungen nur langsam voran.
Somit wird die Glocke erstmal so bleiben, ihr müsst die Benachrichtigungen ja auch nicht aktivieren, aber bitte erstmal mit "Glocke" hier auskommen ;)
Mehr Infos dazu habe ich leider auch nicht.

LG

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
swa00
  • Forum-Beiträge: 3.704

21.10.2019, 11:22:15 via Website

Hallo Pascal,

danke für die Info ..

Allerdings vermute ich kaum, dass du selbst solch "halbherzige" Entwicklungen auf die Menschheit loslässt :-)
Dann lieber weg lassen, und ein Thread dieser Art würde auch nicht entstehen :-)

— geändert am 21.10.2019, 11:24:32

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Pascal P.

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

21.10.2019, 11:27:25 via Website

Ich bin ja nur das "Sprachrohr" mit irgendwelchen Entwicklungen habe ich hier nichts zu tun ;)
Bin ja auch kein Mitarbeiter bei APIT sondern nur Mod hier (smug)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
swa00
  • Forum-Beiträge: 3.704

21.10.2019, 11:28:21 via Website

Weis ich doch , war ja auch nicht an dich persönlich gerichtet :-)

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

31.10.2019, 13:21:54 via Website

Wie euch vielleicht aufgefallen ist ist die rote Glocke verschwunden.
Wir haben das Feature wieder deaktiviert :)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Frank K.AndyHarald PailliartFrauke N.

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.495

31.10.2019, 13:50:13 via Website

Und ich habe mich schon gewundert, Danke dafür!(cool)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Pascal P.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

31.10.2019, 19:45:11 via Website

Ein dickes Dankeschön auch von mir

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pascal P.

Antworten