Samsung Galaxy S10 — Heruntergeladene Bilder S10

  • Antworten:5
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

20.10.2019, 16:35:02 via App

Mahlzeit,
Nach jahrelanger Sony Nutzung hab ich nun ein S10 und musste feststellen ,dass meine Downloads einfach nicht existent sind.
Egal wie viele Bilder ich herunterlade bei Google ,es wird nie was angezeigt.
Neustart bringt genauso nichts.
Ist schon echt krass nervig und möchte da wirklich Abhilfe schaffen ohne Root.

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Kommentieren
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

20.10.2019, 18:04:39 via App

Hallo, ich nehme an Du nutzt den Standardbrowser, hast Du dem die Berechtigung für den Speicher erteilt, über den Dateimanager hast Du schon gesucht?

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Kommentieren
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

20.10.2019, 23:43:28 via App

Ja Berechtigung ist da ,ebenfalls richtig es ist der Standartbrowser.
Hab nur unter Interner Speicher eine Noname Datei ,die natürlich keine App öffnen kann.

Beim Sony war es easy ,runterladen tippen ,Downloads Ordner auf Bild & speichern.

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Hilfreich?
Kommentieren
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

21.10.2019, 05:31:39 via App

meinst Du eine Datei .nomedia, diese löschen,
mit dem Dateimanager sind die Downloads auch nicht zu finden?
kannst Du andere Dateien runterladen?

— geändert am 21.10.2019, 05:44:37

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Kommentieren
Frank A.
  • Forum-Beiträge: 1.087

21.10.2019, 06:29:40 via Website

Heruntergeladene Bilder sind bei Samsung in der Galerie unter Alben/Downloads zu finden.

Hilfreich?
Kommentieren
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

21.10.2019, 13:46:57 via App

Hi,
ja das wäre genial ,leider ist dieser gar nicht erst zu finden.
Apps wie Androidpit landeten übrigens genau im erwähnten Ordner Download ,nur die Pics nicht.

Hab durch herumprobieren jetzt erstmal umständliche Methode gefunden.
Bild herunter laden ,auf Benachrichtigungsleiste Foto antippen ,offnet sich und mit Teilen Button auf mit File Commander speichern auswählen, dann im Ordner nach wahl.
Leider halt jedes einzeln so speichern.

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Hilfreich?
Kommentieren