Akkuladen von iPad funktioniert nach Update nicht

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 89

30.10.2019, 22:29:35 via Website

Guten Abend,
seit einem Update mit dem iPad (2018) lässt sich das Gerät nicht mehr aufladen.

Ich habe schon einen Neustart ausprobiert mit dem Tastengriff Homebutton und Einschalttaste - hat aber nichts gebracht.

Ein anderes Ladegerät habe ich auch schon getestet - es lädt einfach nicht mehr.

Das Blitz-Symbol für Akkuladen ist da, aber es lädt wie gesagt nicht.

Hat jemand eine Ahnung woran es liegen kann?

Vielen Dank im Voraus.

— geändert am 30.10.2019, 22:30:31

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 89

31.10.2019, 08:22:08 via Website

Guten Morgen,
ich würde mich freuen, wenn jemand sich heute noch meldet, der sich mit Akkus vom iPad auskennt, da ich das Gerät gerade dringend brauche.

Kann ich das Gerät noch irgendwie vor einer Tiefenentladung retten bzw. schützen?
Leider ist der Akkustand schon bei 10 %.

Vielen Dank.

— geändert am 31.10.2019, 08:23:04

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 89

31.10.2019, 09:39:31 via Website

Hat sich zum Glück erledigt.
Das Ladegerät war nicht ganz fest zusammen, deshalb funktionierte das aufladen wohl nicht mehr. (angel)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 9

27.11.2020, 10:12:11 via Website

Dann hattest du wohl nochmal Glück und an deinem Gerät war nichts kaputt. Ansonsten hätte es auch mal etwas teurer werden können ;)

Hilfreich?
Diskutiere mit!