Smartwatch und bluetooth kopfhörer gleichzeitig

  • Antworten:6
  • Forum-Beiträge: 2

22.11.2019, 16:19:04 via Website

Hey Leute,

Ich wollte fragen, ob man auf dem huawei mate 20 lite eine smartwatch ( zum Beispiel von fossil) und bluetooth kopfhörer gleichzeitig benutzen, weil ich mir eine smartwatch kaufen wollte und nochmal fragen wollte ob das funktioniert. Wenn es funktioniert kann mir dann einer erklären wie genau man das einstellt oder was genau man machen muss. Geht das dann auch mit dem s10?

Kommentieren
  • Forum-Beiträge: 2.135

22.11.2019, 16:45:42 via Website

Hi, ich habe zwar kein Mate 20 Lite, aber beim Mate 10 Pro und dem Galaxy A70 geht das problemlos.
Du koppelst einmalig die Smartwatch und die Kopfhörer mit dem Smartphone und dann klappt es.

— geändert am 22.11.2019, 16:45:59

Gruß
Jochen

Hilfreich?
Kommentieren
  • Forum-Beiträge: 2.154

22.11.2019, 17:15:30 via App

@Packluck:
Was verstehst du unter gleichzeitig? Prinzipiell kann ein Smartphone ziemlich viele BT-Devices koppeln, aber die gleichzeitige Nutzung mehrerer Devices hängt von der Nutzung ab. Bspw. kann man mehrere BT Lautsprecher koppeln, aber nur aus einem kommt dann die Musik heraus.

Hilfreich?
Kommentieren
  • Forum-Beiträge: 2

22.11.2019, 17:46:59 via Website

Ich meine mit gleichzeitig, dass ich zum Beispiel mit meinen bluetooth kopfhörern Musik höre und dabei dann mit der smartwatch das Lied wechsel, so meine ich das.

Hilfreich?
Kommentieren
  • Forum-Beiträge: 2.805

23.11.2019, 19:05:07 via App

Mit der Kombi aus Samsung S10+ mit Spotify auf Samsung Gear Watch und Samsung Galaxy Buds funktioniert das problemlos 😊

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Hilfreich?
Kommentieren
  • Forum-Beiträge: 660

26.11.2019, 22:40:56 via Website

Hat mit Huawei P30 und Gear S3 Classic auch problemlos geklappt.

Hilfreich?
Kommentieren