Wo ist die Android Pit App??

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 20

28.11.2019, 21:02:28 via App

Servus, habe mir vor ca. 3 Wochen ein Samsung S10 gekauft und wollte mir dir die Androdpit App aus dem Play Store laden .... Aber sie gibt's nicht 😳

Und auch auf meinem alten Smartphone find ich sie nicht mehr im Store.
Muss ich jetzt ohne die App sein? seit wann gibt's diese nicht mehr?
Würde mich über eine Info freuen

Gruß Mirko

Antworten
Pippi
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.477

28.11.2019, 21:37:43 via App

die gibt es schon lange nicht mehr im Store. du musst dir auf deinem alten Handy eine apk erstellen und dann am neuen installieren.
vorher Installation aus unbekannten Quellen erlauben.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.795

28.11.2019, 21:43:36 via App

Such mal hier im Forum, vor einigen Monaten hat die jmnd hochgeladen und den Link geteilt

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

28.11.2019, 22:13:32 via App

Danke euch..... Aber aus welchem Grund wurde sie im Play Store entfernt?

— geändert am 28.11.2019, 22:13:42

Antworten
Pippi
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.477

28.11.2019, 22:16:41 via Website

Die App wird nicht mehr aktualisiert.
Deswegen nur noch die apk hier. Ich habe die Verlinkung nicht gefunden🙈

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.153

28.11.2019, 22:22:24 via App

Ich vermute sie entspricht nicht mehr den Google Richtlinien zu Apps, da sie nicht aktuell ist.
Außerdem kommt der Name Android vor, was google seit diesem Jahr in Apps auch nicht mehr wirklich unterstützt.

— geändert am 28.11.2019, 22:23:04

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

28.11.2019, 22:29:02 via App

danke euch für die schnelle & kompetente Hilfe. Obwohl ich auch auf die Idee hätte kommen können das ich nach Androidpit APK google.
Muss mich jetzt wieder an Samsungs Android gewöhnen denn hatte Motorola und ist schon ein Unterschied 😎

schönen Abend noch

Antworten