kein Androidpit im Playstore

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 48

16.09.2019, 13:40:34 via App

ich habe mir ein Tablet Samsung Galaxy S5e geleistet, mit Android 9.

Im Playstore lässt sich aber nicht die Androidpit App zum installieren finden.

Selbst unter meine Apps und dann Mediathek müsste die App gelistet sein, da ich sie auf dem Smartphone auch installiert habe, auch hier wird nichts gelistet. Woran liegt es, nicht Android 9 kompatibel ?

Diskutiere mit!
Beste Antwort
  • Forum-Beiträge: 24.773

16.09.2019, 14:07:59 via App

Den Download Link hat einer der Mods vor ein paar Wochen zur Verfügung gestellt.

https://drive.google.com/file/d/12Kq8DfNyDDjLGvhRwyfWgxYt00PFmR-g/view?usp=sharing

Änderungen sind meist Rechtschreibfehlern geschuldet. ;)

Hilfreich?
Samii, Alexander R. und 1 mehr SamiiAlexander R.Pascal P.
Diskutiere mit!
Pippi
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.486

16.09.2019, 13:59:40 via App

wenn die App aus dem Playstore entfernt wurde, siehst du die App nicht mehr in der Liste.
wenn du die App installiert hast, erstelle dir eine APK für Neuinstallationen.

— geändert am 16.09.2019, 14:00:28

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Beste Antwort
  • Forum-Beiträge: 24.773

16.09.2019, 14:07:59 via App

Den Download Link hat einer der Mods vor ein paar Wochen zur Verfügung gestellt.

https://drive.google.com/file/d/12Kq8DfNyDDjLGvhRwyfWgxYt00PFmR-g/view?usp=sharing

Änderungen sind meist Rechtschreibfehlern geschuldet. ;)

Hilfreich?
Samii, Alexander R. und 1 mehr SamiiAlexander R.Pascal P.
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 11.154

16.09.2019, 15:16:56 via App

Danke für den Link trixi,
genau, da kannst du die letzte Version der App herunterladen.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hilfreich?
Diskutiere mit!