Huawei Mate 20 Lite — Huawei Smart View Flip Cover Mate 20 Lite

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

19.12.2019, 14:24:38 via Website

habe für mein Mate 20 lite das o.g. Cover gekauft, denn es soll ja im geschlossenen Zustand einiges anzeigen. Wenn ich es zu klappe funktioniert es auch manchmal, aber ohne Anzeige der Schrittzahl und nach 7 Sekunden ist alles schwarz, obwohl Ruhezustand auf nie gestellt ist. Wenn das Handy bewegt wird schaltet sich der Startbildschirm ein. Habe ziemlich viel ausprobiert, z.B. Fingerabdruck und Face Scan gelöscht, Bewegungssensoren abgeschaltet...…
Braucht man eine spezielle App für die ordentliche Funktionsweise? Der Händler meinte nur man kann eine beliebige App dazu nehmen. Auf nochmalige Anfrage hatte er keine bessere Antwort und sagte ich könne ja innerhalb von 30 Tagen von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen. Aber vielleicht finde ich hier Hilfe?

Beantworte die Frage als Erster