Samsung Galaxy S10 — Popup Systemmeldungen auf Homescreen

  • Antworten:8
Tolbrox
  • Forum-Beiträge: 8

16.02.2020, 07:53:50 via Website

Hallo allerseits,
kann mir jemand sagen wie ich die grauen Popups deaktiviere? Die Mitteilungen sind völlig nutzlos und ich finde einfach nicht wo man die deaktiviert.
Vielen Dank im Voraus
Gruß
Tolbrox

image

Kommentieren
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

16.02.2020, 08:27:55 via Website

Hallo Tolbrox,

dass ist die PopUp von der Wecker-App, wenn du das nicht mehr haben willst, benötigst du eine andere Wecker-App.

— geändert am 16.02.2020, 08:44:34

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Hilfreich?
Kommentieren
Tolbrox
  • Forum-Beiträge: 8

16.02.2020, 08:43:43 via Website

Solche Popups kommen bei allem möglichem, nicht nur beim Wecker, z. B. ein Bild bearbeitet und gespeichert:
image

Hilfreich?
Kommentieren
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

16.02.2020, 08:48:06 via Website

Hallo Tolbrox,

um sowas zu entfernen, geht es nach meines Wissens nach nur mit Root und Xposed. Oder ggf. eine CustomRom, die das als Setting hat.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Hilfreich?
Kommentieren
Tolbrox
  • Forum-Beiträge: 8

16.02.2020, 08:58:34 via Website

sicher? Meine Schwägerin hat das gleiche S10 wie ich und diese Popups nicht 🤔

Hilfreich?
Kommentieren
Tolbrox
  • Forum-Beiträge: 8

16.02.2020, 15:18:10 via Website

Wir haben beide alles so aktuell wie möglich

Hilfreich?
Kommentieren
Bernd.D
  • Forum-Beiträge: 189

25.02.2020, 06:11:21 via Website

Hallo,
Ich benutze auch täglich diese Wecker-App , aber so ein PopUp hatte ich noch nie.

CU Bernd

Hilfreich?
Kommentieren
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

25.02.2020, 08:18:14 via Website

Ich habe zwar kein Samsung Handy, kenne aber die Popups sehr gut.

Bei mir kommen sie aber nur direkt nach einer ausgeführten Aktion (Wecker einstellen, Bild speichern usw.) und werden lediglich ganz kurz, vielleicht 2 Sekunden, gezeigt.

@ TE, hast du sie ständig auf dem Bildschirm?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
Kommentieren