Handy blinkt nach paar minuten ladezeit , dann ist der akku wieder leer

  • Antworten:8
Handyfan
  • Forum-Beiträge: 16

07.03.2020, 12:08:38 via Website

Mein handy blinkt nach paar minuten ladezeit und dann ist der akku wieder leer , seid ich den ton auf lauter gestellt habe und danach das handy wegen leeren akku ausging

Kommentieren
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

07.03.2020, 15:01:17 via App

Da ist wohl der Akku hin. Du kannst nochmals ein anderes Kabel und Netzteil probieren, um das auszuschließen.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Kommentieren
Handyfan
  • Forum-Beiträge: 16

07.03.2020, 16:36:44 via Website

aber bevor ich ton und vibration angemacht habe und danach der akku leer war und das handy ausging war alles normal durchs vibrieren lädt der irgendwie für paar minuten , dann vibritert er und blinkt und startet von neuen bis es wieder vibriert und blinkt

als ich das vibrieren und den ton auf lautlos hatte hat er normal geladen

Hilfreich?
Kommentieren
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

07.03.2020, 21:01:55 via App

Das war Zufall, denke ich. Ein Zusammenhang besteht da nicht.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Kommentieren
Handyfan
  • Forum-Beiträge: 16

07.03.2020, 21:50:00 via Website

das passiert seitdem immer wieder so das dass handy dann nach paar minuten vibriert und die led lampe blink nach 1 minute steht da wieder das da nicht genug akku war und lädt wieder bis zu diesen punkt also nichts mit zufall oder so

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

07.03.2020, 22:13:58 via Website

Stefan hat recht. Der Akku ist hinüber. Es gibt keinen deutlicheren Hinweis als große Sprünge beim Ladezustand.

Hilfreich?
Kommentieren
Handyfan
  • Forum-Beiträge: 16

08.03.2020, 10:39:44 via Website

ok es ist so das das handy nicht mal zu 0 prozent kommt sondern seit ich das vibrieren eingestellt habe es immer nach 3 minuten blinkt und wieder von vorne ladet es kommt nicht mal dazu anzugehen

seit ich das vibrieren angestellt habe

Hilfreich?
Kommentieren
Handyfan
  • Forum-Beiträge: 16

08.03.2020, 14:12:14 via Website

lol das problem mit den vibrieren hat sich von alleine gelöst geht wieder , ich möchte mein wiko handy jetzt rooten

Hilfreich?
Kommentieren
KylieNew
  • Forum-Beiträge: 16

25.12.2020, 11:21:02 via Website

Dieses Verhalten weist nur auf eine Fehlfunktion der Batterie hin. Dies sind direkte Anspielungen auf seine Entsorgung. Ersetzen und alles wird verschwinden.

Hilfreich?
Kommentieren