Huawei P20 Lite — Erinnerungen nicht mehr in Minuten und Stunden

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 31

04.04.2020, 15:26:32 via Website

Ich hatte heute etwas länger auf die Terminerinnerung im Kalender getippt, da ich in 2 Wochen eine Deadline habe, an die ich mich 3 Tage vorher erinnern lassen will. Das hat auch geklappt. Nun habe ich weitere Termine, an die ich mich (wie sonst auch) im Abstand von 1 Std, 30 und 15 Minuten vorher erinnern lassen will. Das klappt nicht mehr.

Wenn ich jetzt auf "Erinnerung hinzufügen" tippe, dann kann ich nur von Tag (9.00 Uhr), 1 bis 3 Tage und 1 Woche vorher (jeweils 9.00 Uhr) auswählen. Wie komme ich an die ursprünglich Auswahl wieder dran?

Herzlichen Dank vorab.

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 31

13.04.2020, 17:31:15 via Website

Das Problem ist erledigt. Nach einigen Tagen hat es sich wie von Geisterhand von alleine wieder in die Normalposition gebracht.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 62

16.04.2020, 23:54:05 via Website

Zum Glück hat sich das dann von alleine erledigt :D Kommt aber nicht oft vor das sich Dinge von alleine reparieren :D

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel bei NextPit