WebView in Fragment

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

06.04.2020, 14:24:49 via Website

Hallo zusammen,
jetzt probiere ich schon ewig herum und bekomme es trotzdem nicht hin. Ich habe ein Fragment, in dem ich ein WebView anzeigen möchte; die Internet-Freigabe habe ich erteilt und den nachfolgenden Code verwendet.
Die App wird geladen, aber es kommt nur weiser Hintergrund. Was mache ich falsch?
image
image

Vermutlich sehe ich einfach vor lauter Wald die Bäume nicht...

Viele Grüße
Pauli

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 11.020

06.04.2020, 14:34:57 via Website

Hallo Pauli,
Herzlich wilkommen hier im Forum :)



du inflatest eine View v, veränderst dann die WebView (load Url etc.)
und gibtst dann eine neue inflate View zurück.
Dein retturn muss v zurückgeben also die veränderte View sonst wird eine leere WebView angezeigt.
Also return v;

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

06.04.2020, 14:40:09 via Website

Danke :)

Kennst du vielleicht zufällig auch ein gutes Tutorial über den Themenkomplex Fragments/Activitys?

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel bei NextPit