Android Quellcode ändern?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

20.04.2020, 22:16:46 via Website

Kennt sich jemand mit Quellcodes aus? Ich habe verschiedene Smartphone Geräte, wo ich jeweils eine Apk installieren möchte, auf Samsung funktioniert alles wunderbar, aber auf den anderen Geräten wie Huawei z.b lässt sich die Apk zwar installieren, aber nicht öffnen, mir wird eine Fehlermeldung in einem Quellcode Format angezeigt, das selbe auch auf anderen Geräten.. ich kenne mich leider nicht so sehr aus mit quellcodes und möchte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt diese Apk praktisch auch auf andere Geräte kompatibel zu machen? Würde mich auf eine Antwort freuen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35.129

20.04.2020, 22:39:14 via App

Frag doch mal den Entwickler der App.

Eine App verändern?
Verletzt das nicht die Urheberrechte?

— geändert am 20.04.2020, 22:40:28

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19.331

21.04.2020, 00:31:10 via Website

Wenn die App nicht unter einer Open Source Lizenz steht, dann verletzt Code-Änderung Urheberrechte. Abgesehen von dem Aufwand bei Updates, ist der Kontakt zum Entwickler immer der beste Weg. Die E-Mail-Adresse steht immer im Play Store und meistens auch in der App.

——-
Life has no [Ctrl][Z]

Antworten
Empfohlene Artikel bei NextPit