Samsung Galaxy S10 — Musik stoppt nach "Hey Google" Sprachbefehl

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 200

24.04.2020, 14:56:24 via App

Hallo Ihr User da draussen.

ich habe da folgendes Problem.
Immer wenn mein S10 per Bluetooth mit meinem Androidradio im Auto, oder meine Flib 4 Box verbunden ist, dann nutze ich gerne die Sprachsteuerung für die Musik.
Wenn ich also den Befehl gebe, das mein S10 Musik abspielen soll, dann spielt er ne ½ Sekunde die Musik an, stoppt dann wieder und zeigt mir im Auto z.b. an, das ich weitersprechen kann. Nach einer Weile verschwindet diese Meldung und die Musik läuft weiter.
Bei der Flib 4 bekomme ich nur auf dem Handy die Meldung, als ob ich wieder Ok Google gesagt hätte.
Komischer Weise kommt das immer nur beim allerersten Befehl.
Alle weiteren werden problemlos ausgeführt.
Ich hoffe es ist soweit verständlich.
Wenn nicht fragen, was unklar ist.
ich hoffe, jemand hat ne Idee, wie das Abstellen kann.

thx

Beantworte die Frage als Erster
Empfohlene Artikel bei NextPit