Xiaomi Mi 9 — Bluetouth Kopfhöhrer plötzlich leise

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

11.06.2020, 13:08:50 via Website

Hallo Leute,
Ich hab ein sehr seltsames Problem und jetzt schon Tage damit verbracht eine Lösung zu finden, aber irgendwie hat mir bis jetzt nichts und niemand weiterhelfen können.
Folgende Ausgangslage: Ich habe genauso wie meine Frau ein Redmi Note 8t, beide mit gleichen Softwarestand MIUI Global 11.0.9 Stable, und beide haben wir Zolo Liberty inEar Kopfhöhrer. Bis jetzt hat immer alles super funktioniert. Plötzlich war bei meinen Kopfhöhrer plötzlich die max. Lautstärke nur mehr 1/3 des normalen Zustandes. Lustiger Weise bei beiden Zolos (also egal welche gerade gepairt sind) und beide funktionieren aber beim Handy meiner Frau, . Also hab ich mal vermutet das am Handy liegt. Meine OverEar funktionieren allerdings ganz normal. Also hab ich mal das HAndy auf Werkseinstellungen rückgesetzt. Aber auch das hat nichts gebracht. Ich habe alle Entwickleroptionen mit dem Handy meiner Frau verglichen, auch hier ist alles gleich.
Momentan bin ich ratlos und hoffe das jemand eine Lösung bzw. Idee hat.

Vielen Dank erstmal.

Lg Paul

Beantworte die Frage als Erster
Empfohlene Artikel bei NextPit