Samsung Galaxy S10 — Entsperrung durch Gesichtserkennung und PIN gleichzeitig möglich?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

17.06.2020, 16:32:58 via Website

Hallo zusammen,
kann man mehrere Entsperrungmöglichkeiten gleichzeitig nutzen?
Wenn ich z.B. meine PIN oder mein Muster vergesse, dass ich mein Handy mit der Gesichtserkennung oder Fingerabdruck entsperren kann? Ich meine das ich alle aktiviere und mir irgend eine Möglichkeit aussuche? Oder darf man sich nur für eine Entsperrmöglichkeit entscheiden?

MfG

— geändert am 17.06.2020, 16:37:13

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 5.874

17.06.2020, 17:32:37 via Website

Nein, du kannst mehrere gleichzeitig verwenden, ich nutze das auch. Meine Finger werden mit dem Scanner oft nicht erkannt (ein Problem mit trockener Haut), der PIN richtet es dann. Auch mit zusätzlicher Gesichtserkennung klapp es.

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S10+ 512GB Edition, 512GB microSDXC
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel bei NextPit