Samsung Galaxy S10 — Entsperrung durch Gesichtserkennung und PIN gleichzeitig möglich?

  • Antworten:1
Baraccuda
  • Forum-Beiträge: 1

17.06.2020, 16:32:58 via Website

Hallo zusammen,
kann man mehrere Entsperrungmöglichkeiten gleichzeitig nutzen?
Wenn ich z.B. meine PIN oder mein Muster vergesse, dass ich mein Handy mit der Gesichtserkennung oder Fingerabdruck entsperren kann? Ich meine das ich alle aktiviere und mir irgend eine Möglichkeit aussuche? Oder darf man sich nur für eine Entsperrmöglichkeit entscheiden?

MfG

— geändert am 17.06.2020, 16:37:13

Kommentieren
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

17.06.2020, 17:32:37 via Website

Nein, du kannst mehrere gleichzeitig verwenden, ich nutze das auch. Meine Finger werden mit dem Scanner oft nicht erkannt (ein Problem mit trockener Haut), der PIN richtet es dann. Auch mit zusätzlicher Gesichtserkennung klapp es.

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Baraccuda
Kommentieren