Samsung Galaxy S7 — Sprachdatei wiederherstellen über Google Account

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

18.06.2020, 19:52:22 via Website

Hallo zusammen,

ich habe versehentlich eine Sprachdatei gelöscht (aufgenommen mit der vorinstallierten Diktiergerät App von Samsung). Die Datensicherung ist aktiviert und als Sicherungskonto ist mein Google-Account hinterlegt.

Frage 1) Gehe ich richtig in der Annahme, dass diese Datei folglich dort gespeichert sein müsste?

Frage 2) Falls ja (zu Frage 1), wo finde ich diese?
Ich habe bereits in Google Drive geschaut, aber nichts Gespeichertes von meinem Handy gefunden. Es wird angezeigt, dass die letzte Sicherung gestern erfolgt sei. Also irgendetwas wird gesichert. Bloss was und vor allem wo!? (Ich habe eben nochmals gesichert und habe die Rückmeldung erhalten, die Daten seien gesichert worden. Auf Drive wird jedoch weiterhin nichts angezeigt...)

Kann mir jemand diesbezüglich weiterhelfen? Das wäre MEGA! Sollte ich die Datei wiederfinden, mache ich einen Luftsprung :)

Viele Grüße, Silke

— geändert am 19.06.2020, 00:17:14

Beantworte die Frage als Erster
Empfohlene Artikel bei NextPit