Wischen über Benachrichtigungen nach unten wechselt automatisch auf Homescreen

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

21.07.2020, 12:33:27 via Website

Hellau zusammen,
Ich habe mich heute morgen mal dran gesetzt und bei meinem neuen OnePlus 8 Pro die Benachrichtigungen auf Privat gestellt, damit nicht jeder, der mein Handy auf dem Tisch liegen sieht, direkt auch meine Nachrichten lesen kann. Hab mich dabei ein bisschen schwer getan aber das tut hier ja nichts zur Sache :D Nachdem ich das ganze also umgestellt hatte ist mir relativ schnell aufgefallen, dass ich, sobald ich über eine Benachrichtigung im Sperrbildschirm nach unten wische (um sie schnell auf dem Sperrbildschirm zu lesen) und das Gerät durch Face-ID o.Ä. entsperrt habe, direkt auf den Home-Screen geschickt werde und sich die Benachrichtigungsleiste öffnet. Das nervt mich aber jetzt schon ziemlich... Ich vermute, ich hab irgend eine Einstellung bei der Suche falsch angeklickt, werde aber jetzt nicht mehr findig, woran es liegen kann.
Kann mir dabei zufällig jemand helfen? Ich hoffe, ich habe mein Problem halbwegs verständlich geschildert.
Merciii schon mal vorweg und ich freue mich über jede Antwort. L.G.

Beantworte die Frage als Erster
Empfohlene Artikel bei NextPit