Honor 8X — Google Chrome baut keine Seiten mehr auf...

  • Antworten:4
intheskycat
  • Forum-Beiträge: 1.012

02.08.2020, 14:16:17 via Website

Hallo Community,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Störrischen Google Chrome Browser..
seit neustem baut dieser Browser keinerlei Seiten mehr auf, selbst Google nicht..

und das Trotz Guten Empfang im Mobilfunk und Wlan.. o.O

Was ich schon gemacht habe: da es ja eine Sys. App ist Updates deinstalliert und Cache mehrfach gelöscht...

Was könnte ich noch machen, damit ich Chrome wieder nutzen kann?

Als Alternative nutze ich den normalen Huawei Browser .. ist aber auch nicht die Lösung und wegen einer App das Handy komplett zurücksetzen??

VG Philip :)

Liebe Grüße Philip Cat

Kauft bei Voodoo Udo in Rudow. Schrumpfköpfe zu Schrumpfpreise.<
iPhone 11 Pro
iPad 2017

Kommentieren
Sebastian
  • Forum-Beiträge: 371

02.08.2020, 15:19:22 via Website

Das ist ein Bug seit dem letzten Update. Wenn das passiert, einfach die App in der Übersicht wegwischen (schließen) und direkt wieder das Icon antippen, um sie erneut zu öffnen. Klappt bei mir immer. Wird bestimmt bald behoben, höre das immer öfter. Sollte also auch bei Google irgendwann ankommen.

Hilfreich?
Kommentieren
intheskycat
  • Forum-Beiträge: 1.012

02.08.2020, 17:10:00 via Website

Dieses wegwischen geht bei mir seit Android 10 schon nicht mehr xD

aber gut das es n GC Bug ist

Liebe Grüße Philip Cat

Kauft bei Voodoo Udo in Rudow. Schrumpfköpfe zu Schrumpfpreise.<
iPhone 11 Pro
iPad 2017

Hilfreich?
Kommentieren
Sebastian
  • Forum-Beiträge: 371

02.08.2020, 17:21:59 via Website

Du wirst die App doch irgendwie schließen können?

Hilfreich?
Kommentieren
intheskycat
  • Forum-Beiträge: 1.012

02.08.2020, 19:13:55 via Website

wenn ich sie wegwische und denn wieder im tasker bin, ist diese wieder da..

Liebe Grüße Philip Cat

Kauft bei Voodoo Udo in Rudow. Schrumpfköpfe zu Schrumpfpreise.<
iPhone 11 Pro
iPad 2017

Hilfreich?
Kommentieren