Moto 360 1.gen keine Synchronisation von Drittanbieter Watchfaces unter Android 9 / 10

  • Antworten:0
Magnus Kranenberg
  • Forum-Beiträge: 69

01.09.2020, 11:03:27 via Website

Hallo,

seit dem letzten Jahr lief meine Moto 1.gen einwandfrei! Ich konnte auch Watchfaces von Facer anzeigen lassen und auch von PhotoWear! Nachdem ich letztes WE den Akku getausch habe, musste ich zunächst die Uhr wieder neu pairen,- aber bis heute bekomme ich nur die vorinstallierten Moto - Faces auf das Display! Ich habe die Moto mehrmals neu mit dem Handy verbunden und auch die Drittanbietersoftware erneut installiert! Vor dem Akkutausch lief noch alles und jetzt habe ich eine langweilige Moto 360!

Kann es sein, dass die Synchronisation von Drittanbieter Watchfaces unter Android 9 / 10 nicht mehr möglich ist? Unter "Wear" kann ich nur die von Motorola zur Verfügung gestellten auswählen! Auch laufen alle Benachrichtigungen von Mail Accounts, Instagram, WhatsApp, Messenger usw.

Ich hatte mir unter Facer.io über 30 Watchfaces sehr aufwendig erstellt und kann sie jetzt nicht mehr verwenden.....

Infos
Handy: HTC 10 mit Lineage 17.1 / Android Ware 2.39.0.324131225.gms
Moto: Android Wear 1.4.2580363 / Google Play Dienste 8.6.98 / Android 6.01 / Seriennummer P=27BC39QG

Beantworte die Frage als Erster