Simple Badminton - Zwei-Button-Reaktionsspiel

  • Antworten:1
jale game
  • Forum-Beiträge: 6

09.11.2020, 13:09:15 via Website

Hallo liebe PIT-ler :)

Corona hat mich dazu gebracht nun auch ein Spiel zu programmieren.

Letzte Woche ist es fertig geworden und will getestet werden.

Es beinhaltet einen Story-Modus mit momentan 24 Spieler, der allerdings noch auf 50+ Spieler ausgeweitet wird, einen Multiplayer Mode (Offline) und einen Endless-Mode gegen Mr. Infinity. Reaktionsschnelligkeit und Durchhaltevermögen sind das wichtigste in allen Spielmodi.

Ihr könnte es unter diesem Link herunterladen:
Da ich meine alten Account-Daten nicht mehr habe, bitte einmal den Link kopieren und den Punkt hinter dem "h" ganz am Anfang einfach entfernen :)

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.JaleGame.Badminton

User uploaded photo
image
image
image

Nach 12 Spielern im Story Modus ist erstmal Schluss und man muss einen Pass in Höhe von 4,59€ als in-App Produkt kaufen. Dadurch verschwindet auch die Werbung. Der Multiplayer-Modus und der Endlosmodus sind allerdings komplett free :)

Ich würde mich über Feedback und bei Gefallen über die ein oder andere 5-Sterne Bewertung freuen :)

— geändert am 09.11.2020, 13:10:54 durch Moderator

Kommentieren
lega
  • Forum-Beiträge: 848

10.11.2020, 18:55:04 via Website

sieht super aus auf den ersten Blick :) sind noch weitere Features geplant? Bin schon bei Gegner 8

Hilfreich?
Kommentieren